Suche Dachkantenspoiler V70I original

Volvo 850 LS/LW

Moin, ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ich habe die Hoffnung, dass einereinen hat den er loswerden möchte...

Ich suche nämlich seit nem halben jahr dananch, habe auch ein inserat im Marktplatz etc. Ich will natürlich den originalen weil der ja eintragunsfrei ist. Nachbauten gibts inner bucht genug, nur ne einzelabnahme... hab ich nicht so die lust drauf...

Schreibt mir doch einfach eine PN wenn ihr sowas habt und es gerne loswerden möchtet🙂 DAs wäre sehr nett.

Sorry an alle "Gehörtaberaufdenmarktplatzfetischiste" noramlerweise sehe ich das auch so, nur ich hab ja die Hoffnung, dass hier irgendwer einen liegen hat...

DANKE🙂

🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VO-Power

TERWI, du hast doch gar keinen Plan, man man man. Noch so ein Hobbyschrauber

Stell dich erstmal vor DU VOLLPFOSTEN

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Mädels habt euch wieder lieb😁😁😁😁😁

... genau ! Also Frieden bitte und Ruhe im Karton. 😁

Was ist eigentlich von dieser Unmenge an Dachspoilern zu halten, die z. B. in der Bucht containerweise angeboten werden ?
Angeblich irgendein wahrscheinlich völlig nutzloses Materialgutachten und keine ABE.
Und anscheinend auch nix wie Befestigungsmaterial, Anleitung o. ä. dabei ?!
Bekommt man so was überhaupt gescheit montiert und vor allem ohne nennenswerte Klimmzüge abgenommen ?
(Kein Bock, mir noch mehr Hosen an den Knien durchzuscheuern und meine Biervorräte für nix herzugeben ...😠)
Oder muss ich so was auf meinen Internet-Tourneen weiterhin ignorieren ?
Was sagen die Kundigen, Leidgeprüften ?

PS: Lackieren würde ich selbst - logo mit Spraydose, aber im Keller ...
(das konnte ich mir nun doch nicht verkneifen ... 😎)

So ein Zubehörmist würde ich nicht wollen, wenn dann orischinool

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

... na schau mal, wenn man nicht nur nach 'Dachspoiler' sucht, sondern auch noch ne 'Kante' dazugibt...
Sche.ß Sufu in der Bucht ...

holt euch das/ den befestigungskit beim freundlichen!
der spoiler wird auch geklebt! der befestigungskit vom
"eigen2-seinen-link" bringt bei tempo 200 nicht viel, wenn die verlängerte "luft-abriss-kante" nicht geklebt ist...!!!

Befestigungs- Kit Heckklappenspoiler teilenummer:
9499234

Ähnliche Themen

Ich habe SPoiler🙂 In ´Wagenfarbe🙂

So Terwi, da it der Kartenzahler bei IKEA doch schneller gerwesen was?

Pöööh 😉 Original ? Was haste gelegt ?
Ich hab mich vorerst für was proaktischeres entschieden: Ne abnehmbare AHK von Uwe.

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Pöööh 😉 Original ? Was haste gelegt ?
Ich hab mich vorerst für was proaktischeres entschieden: Ne abnehmbare AHK von Uwe.

😁 ja natürlich original😁

🙂

in wagenfarbe!🙂

...original und auch noch in wagenfarbe...?!!?!

da könnte man ja richtig neidisch werden... 😁

Wer fährt den jetzt im Raum RD ohne Surfbrett durch die Gegend ? 😁

Such auch noch einen in Silber-Metallic 😁

Zitat:

Wer fährt den jetzt im Raum RD ohne Surfbrett durch die Gegend ? 😁

Das hat er jetzt auf dem Kofferraumdeckel😁😁

Bin ich heute Nacht schweißnass aus einem Traum aufgewacht....

Sagt der Uwe zu mir:
'... schön das du endlich die AHK abholst. Hier liegt so viel Prütt rum - ich muss das endlich mal alles wechhaben.
Spendier nen Kasten, dann passt das schon. Soll ich sie dir gleich dranbauen ? 2 Kästen.
Ach ja, mir liegt hier schon seit ewig dieser dösige Häck-Spöihler im weg. Willste haben ? Ist ja auch in silber, musste nich mal was spritzen ... Machen wir 3 Kästen draus.'
Wie gut, das ich 4 mit hatte. Man, was hing die Karre auf der Heimfahrt hinten runter ....
Jetz hab ich die ganze Garage voll.

Schei.ß Albträume !

Hab eben beim Bucht-Stöbern auch mal hier reingeguckt:
cgi.ebay.de/Dachspoiler-inkl-Einbau-Volvo-V70-/360294657542

Ist ja mal was ganz schräges.
Seiten-Outfit wie von Volvo selbst (darf das ?)
-> An das Design des Fahrzeugs angepasster Dachspoiler, farbangepasst inkl. Einbaukosten von 419 - 485 €

Anbieter ist der TÜV-Nord !?
Aktuell eben über 52.000 (!!! Der Knaller !) Angebote für allen möglichen Firlefanz ....
Und hat 'erst' 338' Pluspunkte + 1 miesen und 2 neutrale
Man ersteigert einen Gutschein ?
... und dann gehts in irgendeine (Volvo ?) Werkstatt je nach Auktion (und Preis) ?

Gibts da nen original Volvo-Surfbrett ab 419 € komplett lackiert mit TÜV-Segen und ABE ?
Von letzterem lese ich da nix.

Nur Geduld
Schau ab und zu bei Ebay U.K.
Da gibt es anscheinend die Dinger
zu halb vernünftigen Preisen(meiner auch aus GB)
Versand ist allerdings etwas was die Insulaner
nicht so gerne nach D machen aber hart bleiben!!!!😁

Zitat:

Hab eben beim Bucht-Stöbern auch mal hier reingeguckt:
cgi.ebay.de/Dachspoiler-inkl-Einbau-Volvo-V70-/360294657542

Ist ja mal was ganz schräges.
Seiten-Outfit wie von Volvo selbst (darf das ?)
-> An das Design des Fahrzeugs angepasster Dachspoiler, farbangepasst inkl. Einbaukosten von 419 - 485 €

Anbieter ist der TÜV-Nord !?
Aktuell eben über 52.000 (!!! Der Knaller !) Angebote für allen möglichen Firlefanz ....
Und hat 'erst' 338' Pluspunkte + 1 miesen und 2 neutrale
Man ersteigert einen Gutschein ?
... und dann gehts in irgendeine (Volvo ?) Werkstatt je nach Auktion (und Preis) ?

Gibts da nen original Volvo-Surfbrett ab 419 € komplett lackiert mit TÜV-Segen und ABE ?
Von letzterem lese ich da nix.

Also du armer nict besitzender Dachspoilerbesitzer guckst du im VF da verkooft der " Lars V 70 1999 " nen orginalen Volvo Spoiler in herrlichen venedigrot-metallic, aber du wollst ja eh die Sprühdosen schwingen, gelle 😁😁😁😁 ( für nen Hunni ) Kicher 😎😁🙄😛 ran an den Speck

Mennzer

Deine Antwort