ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Suche Codierungliste Audi A4 B7 8E

Suche Codierungliste Audi A4 B7 8E

Themenstarteram 12. September 2012 um 13:04

Hi all,

hat jemand von Euch eine " Codierungliste Audi A4 B7 8E, Bj. 05/06".

Gruß und Danke

coolman3

Beste Antwort im Thema

Bitte :)

Zitat:

Original geschrieben von coolman3

Hi all,

hat jemand von Euch eine " Codierungliste Audi A4 B7 8E, Bj. 05/06".

Gruß und Danke

coolman3

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Bitte :)

Zitat:

Original geschrieben von coolman3

Hi all,

hat jemand von Euch eine " Codierungliste Audi A4 B7 8E, Bj. 05/06".

Gruß und Danke

coolman3

am 13. September 2012 um 9:15

Interessant! 45 downloads und (k)ein Danke!
Vielen Dank von mir! :D
Gruß cleMo

...woher die Seite wohl kommt...

am 13. September 2012 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

...woher die Seite wohl kommt...

Autsch,sorry...hätt ich mir denken können!  

 

Gruß cleMo

@clemo2006

Habe ich gern gemacht :)

@Theresias

Könnte durchaus Deine sein, habe aber über andere Quellen bezogen

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Interessant! 45 downloads und (k)ein Danke!
Vielen Dank von mir! :D
Gruß cleMo

Themenstarteram 13. September 2012 um 14:23

War heute erst wieder online!

Vielen Dank Jonnyrobert für die Liste. :-)

Trotzdem hab ich noch eine Frage und zwar, gibt es auch eine Codierung um mir die "Motor-Öltemperatur" anzuzeigen?

Gruß

coolman3

Mich würde interessieren wie ich das Interface codiere . MfG

Was du wollen am Interface codieren?

Ganz einfach, es wurde nachgerüstet und müsste jetzt noch codiert aktiviert werden ?!

Hallo an alle

Gibt es so eine Codierungsliste auch für den A6 4F2 VFL??? Fahre einen 3.2L FSI quattro Bj.05/2004

Hi,

 

Hier:

http://www.nikutronics.eu/.../47-audi-a6-4f-bj-2005-bis-2011-.html

Dort findest Du auch alle weiteren Modellcodierungen...

am 3. August 2013 um 14:03

Danke Antoni! :D
Gruß cleMo

Hallo... Ich bin neu hier und habe leider noch nicht so viel Erfahrung. Ich habe gleich mehrere Fragen.

Ich habe mir neulich die LED rückleuchten RA16DLRC von dectane verbaut. Einbau hat auch gut funktioniert. Ich fahre einen audi A4 8e/b7 Baujahr 2007.

Nun wollte ich gern noch Kleinigkeiten ändern:

1) bei diesem Modell leuchten beim Bremsen nur die beiden äußeren Scheinwerfer. Ich würde gern auch die inneren (auf der Kofferraumklappe) beim Bremsen zum leuchten bringen. Kann mir jemand die Codierungsangaben schicken? (Steuergerät, welches Byte etc.) wie beim A6.

2) es gibt bei aktuellen Modellen die Möglichkeit, dass wenn man eine Vollbremsung macht, nicht nur die warnblinkanlage leuchtet, sondern auch die rückleuchten flackern (siehe youtube "emergency brake flashing"). Kann mir auch jemand dafür die Codierung schicken?

3) letztes Anliegen. Ich würde gern die rückleuchten, aus Sicherheitsgründen, auch an haben, wenn das tagfahrlicht eingeschaltet ist. (Im Normalfall sind diese ja aus). Auch hier wieder die frage nach der richtigen Codierung.

Für frage 2 und 3 habe ich einige Codierungen gefunden, jedoch waren diese für die aktuellen audi A4 Modelle (8k). Nun weis ich nicht, ob die auch für den alten b7 gelten. Deswegen bitte ich um die Zusendung der entsprechenden Codes.

Vielen vielen dank schon mal vorab. Liebe Grüße.

Gibt es für das Klimabedienteil ein Login, damit ich den Komponentenschutz zurücksetzen kann? - Mein Steuergerät akzeptiert das Rücksetzen auf Kanal 81 einfach nicht und zeigt immer noch die Fehlermeldung "falsche FIN".

Deine Antwort
Ähnliche Themen