ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche Bilder von Silbernen GTS mit versch..

Suche Bilder von Silbernen GTS mit versch..

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 15:54

..iedenen Grills dran. :) In der MT Bildergallery konnte ich leider nichts interessantes finden.

Also bitte wenn jemand Bilder von einem Silbernen GTS mit einem nicht originalen Grill dran hat, posten :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe den lackierten Signum-Grill drinnen. Den verchromten habe ich auch noch, kannst du bekommen wenn du willst. Fotos reiche ich noch nach, muss ich erst noch machen (wenn die Karre gewaschen ist und man was erkennt) :)

MELD HIER :) und dann noch HIER

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

MELD HIER :) und dann noch HIER

so müsste meiner derzeit auch aussehen...

Vielleicht möcte jemand seinen schwarzen Signum-Grill loswerden. Dann bitte folgenden thread aufrufen.

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 1:55

Kann jemand nen lackierten Signumgrill in silber auf einen silbernen GTS zaubern ;) :)

Wennn ich mal kurz mein "Winter-Front-Kleid" anlege, könnte ich Dir ein Foto machen. Mal sehen, ob ich heute Abend kurz Zeit habe

am 29. Juni 2005 um 13:06

guckst hier! Der Grill ist individuell gestaltet, also Marke Eigenbau. Grundgerüst ist der Irmscher Grill....

am 29. Juni 2005 um 13:07

und noch eins....

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

Kann jemand nen lackierten Signumgrill in silber auf einen silbernen GTS zaubern ;) :)

geht auch ohne Zauberei:

1.

2.

Wer Dreck findet, darf ihn behalten. :)

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von 98erVectra

geht auch ohne Zauberei:

1.

Danke fürs Bild, natürlich auch danke an die anderen. Sieht aber doch ned so dolle aus mit dem lackiertem Signumgrill :( Sehen eigentlich alle nicht besonders aus. :( Bleibt halt der Originale drauf.

So. leider ein wenig später aber hier jetzt der GTS mit Siggi-Grill in Starsilber

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

Danke fürs Bild, natürlich auch danke an die anderen. Sieht aber doch ned so dolle aus mit dem lackiertem Signumgrill :( Sehen eigentlich alle nicht besonders aus. :( Bleibt halt der Originale drauf.

der 'alte' kühler war einfach zu klein. und aus dieser schlechten 'basis' war kaum was zu machen! das ändert sich ja nun ENDLICH durch das facelift! :)

am 2. Juli 2005 um 6:10

hab da auch was, rico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche Bilder von Silbernen GTS mit versch..