suche bilder mit lackierten kotflügelverbreiterungen
ich bin am überlegen, ob ich meinem jubi en paar lackierte kotflügelverbreiterungen spendieren soll... hat jemand die lackiert ?
am liebsten noch bilder = black magic ? 🙂
würd mich freuen..
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Na der Sandra! 😁
ach die sandra ? 😁
haste noch mehr bilder... und beantworte ma meine pn
Noch eins...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
das von bassröhre gefällt mir verdammt gut... echt ma... darf ich fragen was du bezahlt hast ?
knapp 2200 Euro :-) War bei der Komplettlackierung mit dabei. Die Spachtelarbeiten hatte ich aber zu 90% bereits vorgearbeitet gehabt. Musste ich ja eh wegen der zugeschweißten Seitenleiste und dem Blinker.
Montiert habe ich das mit den dafür vorgesehenen Nieten + ner Menge Scheibenkleber, damit da auch wirklich nichts einreißen kann. Und wie man sieht hält es bombenfest und nichts passiert.
Was ich an dem Golf auf dem 1ten Foto nicht richtig erkennen konnte war ob die Schweller auch lackiert waren.
hier ist ein bild von meinen nachträglich ran gemachten
http://vw-golf.magix.net/userwebsite?act=15&%3Bpos=2
hmmm hab mich auch gewundert wieso die anderen so glänzen...
hab sie mit plastik-primer vorbehandelt, dann lackiert und zum schluß klar lack rauf.
sind die normalen kotflügelverbreiterungen, also nicht glatt sondern mit erhebungen in punkt form
Zitat:
Original geschrieben von 14513maxim
hmmm hab mich auch gewundert wieso die anderen so glänzen...
hab sie mit plastik-primer vorbehandelt, dann lackiert und zum schluß klar lack rauf.
sind die normalen kotflügelverbreiterungen, also nicht glatt sondern mit erhebungen in punkt form
sorry....aber dann doch lieber schwarz, als so wie bei dir!
man braucht dazu entweder nen schwarzes Auto oder vollgelackte Stoßstangen, alles andere sieht so drangebatscht aus.