suche bilder mit lackierten kotflügelverbreiterungen

VW Vento 1H

ich bin am überlegen, ob ich meinem jubi en paar lackierte kotflügelverbreiterungen spendieren soll... hat jemand die lackiert ?

am liebsten noch bilder = black magic ? 🙂

würd mich freuen..

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

wem iss der ?

Na der Sandra! 😁

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Na der Sandra! 😁

ach die sandra ? 😁

haste noch mehr bilder... und beantworte ma meine pn

Alles klar. Dat lass ich an meinem auch machen! 😁

Noch eins...

Ähnliche Themen

Zitat:

das von bassröhre gefällt mir verdammt gut... echt ma... darf ich fragen was du bezahlt hast ?

knapp 2200 Euro :-) War bei der Komplettlackierung mit dabei. Die Spachtelarbeiten hatte ich aber zu 90% bereits vorgearbeitet gehabt. Musste ich ja eh wegen der zugeschweißten Seitenleiste und dem Blinker.

Montiert habe ich das mit den dafür vorgesehenen Nieten + ner Menge Scheibenkleber, damit da auch wirklich nichts einreißen kann. Und wie man sieht hält es bombenfest und nichts passiert.

Was ich an dem Golf auf dem 1ten Foto nicht richtig erkennen konnte war ob die Schweller auch lackiert waren.

hier ist ein bild von meinen nachträglich ran gemachten

http://vw-golf.magix.net/userwebsite?act=15&%3Bpos=2

Wieso glänzen die denn nicht?

hmmm hab mich auch gewundert wieso die anderen so glänzen...

hab sie mit plastik-primer vorbehandelt, dann lackiert und zum schluß klar lack rauf.
sind die normalen kotflügelverbreiterungen, also nicht glatt sondern mit erhebungen in punkt form

Zitat:

Original geschrieben von 14513maxim

hmmm hab mich auch gewundert wieso die anderen so glänzen...

hab sie mit plastik-primer vorbehandelt, dann lackiert und zum schluß klar lack rauf.
sind die normalen kotflügelverbreiterungen, also nicht glatt sondern mit erhebungen in punkt form

sorry....aber dann doch lieber schwarz, als so wie bei dir!

man braucht dazu entweder nen schwarzes Auto oder vollgelackte Stoßstangen, alles andere sieht so drangebatscht aus.

Also die Stossis auch noch komplett lacken?Mein armer Geldbeutel!😁

nur wenn der nicht schwarz ist würde ich sagen.

Hat einer Bilder von einer komplett lackierten Stoßstange in BMP und rotem Zierstreifen?

Zitat:

und beantworte ma meine pn

Dein Postfach ist voll...

Deine Antwort