Suche Bikerfrauen in Koblenzer Raum
Hallo,
ich suche paar Frauen, die vielleicht wie ich meistens alleine unterwegs sind und Gesellchaft suchen.
Würde mich über paar Einträge freuen. Auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist, hoffe ich dass nächste Woche die Sonne wieder da ist.
Zu meiner Person : bin ein Anfänger ...habe meinen Führerschein erst seit Mai und versuche so oft es möglich ist paar Runden zu fahren.
so dann hoffe ich dass ich über diesen Weg paar nette Menschen finde...
jo
Beste Antwort im Thema
Was soll'n das jetzt...?
29 Antworten
Zitat:
@jojo1908 schrieb am 3. September 2017 um 21:22:44 Uhr:
der tipp mit der zeitung ist krass ...denke mal darüber nach ;o) ...
Und der kommt nicht von ungefähr, sondern beruht auf Erfahrungen meiner Ex-LAG.
Sie hatte damals in so einem Szene Blatt annonciert, witziger Text mit Wortspielereien, drücke dir die Daumen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jojo1908 schrieb am 3. September 2017 um 08:48:12 Uhr:
... ausserdem machen dann die pausen viel mehr spaß ...
Ihr fahrt Motorrad um Pausen zu machen? Wie stelle ich mir das vor? Sowas wie Skihütten um Jagertee zu tanken? Oder Sucht-Räume um den Nikotinspiegel zu erhalten?
Sowas würden Männer machen. Was machen Frauen während Pausen? Über selbstgehäkelte Sitzbezüge plauschen? Ober über Angstschweiß festen Lippenstift?
Ich dachte immer Ihr müsst Vollgas geben, Drehzahl hochjagen, Fußrasten schleifen ...
Zitat:
@zuckerbaecker schrieb am 4. September 2017 um 18:36:06 Uhr:
http://www.hexenring.org/
Ist da eigentlich unsere vielgeliebte Hex auch dabei? 😁😎😁
Ich (männlich) wohne am Rhein zwischen Koblenz und Bonn und suche auch immer Mitfahrer. Da ich ein älteres Semester und ebenfalls ein gemütlicher Cruiser bin, ist es schwierig bis unmöglich, geeignete Mitfahrer zu finden.
Die Moselstrecke und die Eifel sind bisher meine bevorzugten Reviere.
Zitat:
@jojo1908 schrieb am 2. September 2017 um 19:52:13 Uhr:
Hallo,
ich suche paar Frauen, die vielleicht wie ich meistens alleine unterwegs sind und Gesellchaft suchen.
Würde mich über paar Einträge freuen. Auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist, hoffe ich dass nächste Woche die Sonne wieder da ist.
Zu meiner Person : bin ein Anfänger ...habe meinen Führerschein erst seit Mai und versuche so oft es möglich ist paar Runden zu fahren.so dann hoffe ich dass ich über diesen Weg paar nette Menschen finde...
jo
Hallo, mit „Frau“ kann ich nicht dienen aber komme aus dem Raum Koblenz. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
Suche auch nette Leute mit denen man entspannt paar Kurven fahren kann ??
Willkommen im Forum, @Blake89 .
Was Dir K2 sagen wollte ist, dass Du einen alten Beitrag ausgegraben hast. Das wird hier bei MT anscheinend nicht so gerne gesehen, mich stört es weniger. Aber gerade bei diesem Beitrag macht es wahrscheinlich nicht viel Sinn, weil User, die "Faltenbalg", "Antriebswelle" heißen, schon nicht mehr bei Motor Talk aktiv sind.
Mfg