ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Biker im Raum Göppingen für Ausfahrten am Wochenenden (Harley Davidson)

Suche Biker im Raum Göppingen für Ausfahrten am Wochenenden (Harley Davidson)

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Juli 2022 um 11:57

Hallo Biker, da ich mich in keinem Motorradclub anmelden möchte suche ich Chopperfahrer für gelegentliche Ausfahrten am Wochenende im Raum Göppingen. Grüße Joe

Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Juli 2022 um 10:45:59 Uhr:

Uff. Endlich mal ein sinnvoller Beitrag - wenn auch nicht für den TE :D

Der jagt sich doch verabschiedet, oder?

Hallo Rockercucci, hört sich gut an. Uli der Leise (ohne Jekill etc.)

Zitat:

@Marodeur schrieb am 12. Juli 2022 um 11:33:21 Uhr:

Muss da auf der Autobahnauffahrt immer lachen wenn sie 200 Meter hinter einem schon anfangen links rüber zu ziehen. Als würden die mir nahe kommen ??

Ist nicht auf dich bezogen Marodeur, fand dein Text nur ...inspirierend.

 

Um der Unvernunft hier im Posting nochmal kurz Vorschub zu leisten...

...am besten die Leute die zu früh auf die B-Straße oder BAB einscheren gleich noch auf dem Beschleunigungsstreifen überholen :D :D *hüstel*

Hallo Kolbenfresser, was hat Deine Antwort mit der einfachen Frage von Rockercuci zu tun ? Er sucht nur jemand zum cruisen am WE !

Nix - ich weiß schon.

Ich wollte hier auch nur etwas Unvernunft verbreiten. Hab den damaligen Zeitpunkt leider verpasst - sorry.

Ich weiß übrigens nicht, warum man als HD-Fahrer so stigmatisiert werde.

Als sinnvoller Beitrag, falls der TE überhaupt noch hier ließt.

Bei Netbiker oder eben in einem Forum für das Motorrad das man selber fährt nach Leuten suchen.

"Gleich und gleich" gesellt sich gern...

@ Kolbenfresser: was fährst du ?

Hatte 18 Jahre nen Sporttourer, ab diesem Jahr einen SS, aber das tut ja eigentlich auch nix zur Sache.

Deshalb bleiben HD-Fahrer wohl lieber unter sich. 80-100 km/h. Schon die Sitzhaltung beruhigt. Beim Fremdbiken werde ich regelmäßig abgehängt :-)

Zitat:

@Uli117 schrieb am 15. Dez. 2023 um 18:9:10 Uhr:

Deshalb bleiben HD-Fahrer wohl lieber unter sich. 80-100 km/h. Schon die Sitzhaltung beruhigt. Beim Fremdbiken werde ich regelmäßig abgehängt :-)

Mein Sporttourer war eine RF900R. Bei einer Ausfahrt mit (ca 25 RF's, 6er und 9er) gab es glaube bei ich schon alleine 3 Gruppen!

Die Schnellen, die Mittleren und die "gemütlichen". Aber den Verkehr hat sicher keiner Behindert. Also gibt es immer Unterschiede wie zügig die Leute unterwegs sein wollen - selbst bei gleichem Motorrad.

Dann müssten nur noch das Customazing thematisch gleich bedeutend sein :-) *Spaß

Auf Seite 2 hatte ich mal laut nachgedacht, ob der Fred nicht besser im Harley Forum aufgehoben wäre.

Jetzt ist es eh egal :D

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 16. Dez. 2023 um 09:14:36 Uhr:

Auf Seite 2 hatte ich mal laut nachgedacht, ob der Fred nicht besser im Harley Forum aufgehoben wäre.

 

Jetzt ist es eh egal ??

Wäre trotzdem sinnvoll gewesen ;-)

Ggf meldet sich der TE ja irgendwann mit einer Erfolgsmeldung :D

Man wünscht es ihm ja ...

Zitat:

@Uli117 schrieb am 15. Dezember 2023 um 17:50:12 Uhr:

Ich weiß übrigens nicht, warum man als HD-Fahrer so stigmatisiert werde.

Weil nur die BMW GS-Gemeinde noch mehr unagenehme Wichtigtuer in ihren Reihen beherbergt. Und das will was heißen.

Egal, ich fahre trotzdem gerne Harley. Auf die Accessoires verzichte ich allerdings. Nur den Schlüsselanhänger habe ich mal in Faak geschenkt bekommen. Aber den sieht man ja nicht.

Hat der TE denn nun ein paar Spezis aufgetrieben?

Ich fahre gerne mit B196ern, da taugt mir die Reisegeschwindigkeit dann ganz gut... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Biker im Raum Göppingen für Ausfahrten am Wochenenden (Harley Davidson)