suche AUX Eingang ....
hi,
das thema wurde mehrmals diskutiert aber iwie check is das nicht 🙁. ich hab clk 200 kompressor bj 2004 dez. ich weiss jetzt jetzt nicht welches command ich hab. navi+ cd. ich glaube das is das kleinerer command (20 aps). Kann mir jmd sagen ob das teil einen aux anschluss besitzt? im handschuhfach hab ich nix gesehen, .
gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo jungs
Das Kabel musst Mercedes Extra bestellen. was solls 1 Tag warte Zeit und gut ist.
Hab da mal im Inet was gefunden.
Diese viele Kabel befinden sich alle unter der Einstiegsleiste.
Und der weise stecker auf dem bild 7 ist für das aux kabel gedacht reinstecken ins handschuhfach verlegen Fertig.
35 Antworten
da komme ich im Moment leider nicht weiter.
Was ist denn mit dem Kabel da?
http://www.ebay.de/.../351171495328?...
Hallo hoffe hier ist noch jemand aktiv ^^
ich habe ein clk w209 Bj 2004 mit einem Audio-20 Radio. Laut ACR-CarHifi gibt es bei mir in der Einstiegsleiste keinen Stecker weil das ein 2004er Bj ist. Das Kabel muss direkt ans Radio und es muss speziell eingestellt werden damit das Radio das Kabel erkennt.
Gesagt getan aber leider kommt kein Ton raus.
Hat da jemand eine Idee?
Vielen dank im voraus!
Also bei mir ging das hab von ebay für 9 euro aux kabel bestellt und hab den hinter radio dran gemacht und dann gings.