ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche Aufkleber

Suche Aufkleber

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 16:53

Hallo Freunde,

wo bekomme ich diesen Aufkleber der so aussieht wie eine Stadt her ?

Guckst Du

Aufkleber
Beste Antwort im Thema

Ich frage mich schon seit Jahren wie der Henry sich durch das Leben schlingelt. Ich habe vor Jahren schon aufgehört der Person zu helfen!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2019 um 18:31

Zitat:

@Elbsturm schrieb am 12. Mai 2019 um 15:57:19 Uhr:

Ich frage mich schon seit Jahren wie der Henry sich durch das Leben schlingelt. Ich habe vor Jahren schon aufgehört der Person zu helfen!

Gott sei Dank ;):

Der hat damit wenig zu tun!

Könnt ihr eure Kaspereien bitte per PN austragen? Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen