ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche Aufkleber

Suche Aufkleber

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 16:53

Hallo Freunde,

wo bekomme ich diesen Aufkleber der so aussieht wie eine Stadt her ?

Guckst Du

Aufkleber
Beste Antwort im Thema

Ich frage mich schon seit Jahren wie der Henry sich durch das Leben schlingelt. Ich habe vor Jahren schon aufgehört der Person zu helfen!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Den wirst du dir wahrscheinlichen machen lassen müssen.

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 18:57

Zitat:

@AMD schrieb am 7. Mai 2019 um 18:31:15 Uhr:

Den wirst du dir wahrscheinlichen machen lassen müssen.

ok und wo und wie ?

Also wenn ich bei Google nur die Suche

" Aufkleber Stadt" eingebe,hatte ich schon in einer Minute ne Haufen Treffer.

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 19:46

Zitat:

@hon-da15 schrieb am 7. Mai 2019 um 19:36:12 Uhr:

Also wenn ich bei Google nur die Suche

" Aufkleber Stadt" eingebe,hatte ich schon in einer Minute ne Haufen Treffer.

Ja, kommt einiges, aber damit kann ich leider nichts anfangen......

Du könntest ja mal ausnahmsweise eine Frage stellen, zu der man Dir nicht sämtliche Teilinformationen einzeln mit einem Korkenzieher aus der Nase ziehen muss.

Was genau suchst Du?

Aufkleber, vermutlich als Plot, ist klar. Aber von welcher Stadt soll die Skyline sein? In welcher Größe und Farbe?

https://is.gd/Qpxclz

https://is.gd/K3Io80

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 21:31

Zitat:

@ConvoyBuddy schrieb am 7. Mai 2019 um 20:50:19 Uhr:

Du könntest ja mal ausnahmsweise eine Frage stellen, zu der man Dir nicht sämtliche Teilinformationen einzeln mit einem Korkenzieher aus der Nase ziehen muss.

Was genau suchst Du?

Aufkleber, vermutlich als Plot, ist klar. Aber von welcher Stadt soll die Skyline sein? In welcher Größe und Farbe?

https://is.gd/Qpxclz

https://is.gd/K3Io80

Ich weis nicht wie ich es noch beschreiben soll

 

henrymaske

henrymaske

VW

Themenstarter

Hallo Freunde,

 

wo bekomme ich diesen Aufkleber der so aussieht wie eine Stadt her ?

 

Guckst Du

Ich suche genau diesen Aufkleber für einen Atego 7,5to den möchte ich genau so haben wie auf dem Foto über die ganze Breite des Fahrzeuges, genau so wie es das Bild darstellt. Es soll auch genau das gleiche Motov sein und kein anderes.

Falls noch weitere Fragen sind beantworte ich die gerne

Aufkleber

Und die Antwort hat dir @AMD schon gegeben, der Aufkleber wird so wohl nicht im freien Handel zu bekommen sein, sondern einem Design einer Spedition angehören.

Sonst setze dich mit dem Hersteller auseinander der dort die Stoßstange anbietet, vielleicht weiß der von welcher Spedition der Atego kam.

Du nimmst ganz einfach das Bild von dem Atego mit zu einem Werbegestalter / Aufkleberhersteller etc usw. Der macht dann den Rest ink. aufkleben.

Der Anbieter in meinem Link bietet die Skylines mehrerer Städte an ... raussuchen musst Du schon selbst.

Das Foto ist nicht wirklich toll. Glaubst Du vielleicht, ich suche alle Skyline-Bilder nach dem Motiv durch?

Themenstarteram 8. Mai 2019 um 15:50

Zitat:

@ConvoyBuddy schrieb am 8. Mai 2019 um 06:14:27 Uhr:

Der Anbieter in meinem Link bietet die Skylines mehrerer Städte an ... raussuchen musst Du schon selbst.

Das Foto ist nicht wirklich toll. Glaubst Du vielleicht, ich suche alle Skyline-Bilder nach dem Motiv durch?

Opa, Deine Links habe ich schon durch, ist nur Schrott.

Ob das Foto toll ist oder nicht musst Du schon mir überlassen, und wer bitte hat gesagt das Du alle Bilder durchsuchen musst ?

 

AMD

Du nimmst ganz einfach das Bild von dem Atego mit zu einem Werbegestalter / Aufkleberhersteller etc usw. Der macht dann den Rest ink. aufkleben.

Das wäre eine Möglichkeit, danke

Grüße Rolf

...genau, wenn man schon sonst nichts selbst kann...

Und wer zum Teufel klebt ihm dann den Aufkleber auf ??...

@ TE... Scania-manni hat da schon Recht. Mit etwas Eigeninitiative wärst du wohl auch zu entsprechenden Ergebnissen gekommen .

Zumal deine Antwort an @ convoybuddy, sehr unfreundlich und batzig war.

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 9:53

Zitat:

@scania-manni schrieb am 11. Mai 2019 um 07:47:57 Uhr:

...genau, wenn man schon sonst nichts selbst kann...

Klar, Du weist alles kannst alles aber sagst es nicht, is klar.....

 

hon-da15

hon-da15

Und wer zum Teufel klebt ihm dann den Aufkleber auf ??...

@ TE... Scania-manni hat da schon Recht. Mit etwas Eigeninitiative wärst du wohl auch zu entsprechenden Ergebnissen gekommen .

Zumal deine Antwort an @ convoybuddy, sehr unfreundlich und batzig war.

Wie man in den Wald hineinruft..........

Ich frage mich schon seit Jahren wie der Henry sich durch das Leben schlingelt. Ich habe vor Jahren schon aufgehört der Person zu helfen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen