ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. suche anleitung fur desmontage/ montage fensterheber

suche anleitung fur desmontage/ montage fensterheber

Mercedes
Themenstarteram 28. März 2017 um 19:25

suche immer noch einen tipp wegen dem rattern bei den seitenfenstern wenn das fester bis nach oben oder unten geht zudem suche ich eine anleitung für den ausbau des fensterhebers .ich hoffe sehr das sich ein mitglied findet das mir weiterhelfen kann.ich lebe auf den kanaren wo es nicht leicht ist fachleute zu finden ausser beim wuchermercedeshaus danke im voraus .m.f.G.inselträumer

15 Antworten

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 28. März 2017 um 21:25:51 Uhr:

suche immer noch einen tipp wegen dem rattern bei den seitenfenstern wenn das fester bis nach oben oder unten geht zudem suche ich eine anleitung für den ausbau des fensterhebers .ich hoffe sehr das sich ein mitglied findet das mir weiterhelfen kann.ich lebe auf den kanaren wo es nicht leicht ist fachleute zu finden ausser beim wuchermercedeshaus danke im voraus .m.f.G.inselträumer

Hmm? Welche Baureihe? Gibt da schon so ein paar Unterschiede?

Gruß,

der_Nordmann

Da Du nicht schreibst was Du für ein Auto hast, suche ich mir eines aus.

Solltest Du eine andere Baureihe haben, dann hast Du Pech gehabt weil ich mir diese Arbeit nur einmal mache.

Themenstarteram 29. März 2017 um 10:08

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 28. März 2017 um 21:33:24 Uhr:

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 28. März 2017 um 21:25:51 Uhr:

suche immer noch einen tipp wegen dem rattern bei den seitenfenstern wenn das fester bis nach oben oder unten geht zudem suche ich eine anleitung für den ausbau des fensterhebers .ich hoffe sehr das sich ein mitglied findet das mir weiterhelfen kann.ich lebe auf den kanaren wo es nicht leicht ist fachleute zu finden ausser beim wuchermercedeshaus danke im voraus .m.f.G.inselträumer

Hmm? Welche Baureihe? Gibt da schon so ein paar Unterschiede?

Gruß,

der_Nordmann

ich konnte leider nicht füher antworten hatte pc absturz es ist ein 280er sl 129 bj.1995

Tja, wie gesagt, Pech gehabt. Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hättest Du die passenden Anleitungen bekommen.

Wenn Du aber zu faul bist in Deinen ersten Thread zu schreiben für welches Auto Du eine Anleitung haben willst, dann bin ich jetzt auch zu faul das ganze nochmal zu machen.

Themenstarteram 29. März 2017 um 10:14

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 12:08:06 Uhr:

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 28. März 2017 um 21:33:24 Uhr:

 

Hmm? Welche Baureihe? Gibt da schon so ein paar Unterschiede?

Gruß,

der_Nordmann

ich konnte leider nicht füher antworten hatte pc absturz es ist ein 280er sl 129 bj.1995

die verkleidung habe ich schon abmontiert aber mir geht um den ausbau des fensterhebers (rechts)mit motor

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest vielen dank im voraus m.f.g.inselmensch

Themenstarteram 29. März 2017 um 10:29

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 12:14:42 Uhr:

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 12:08:06 Uhr:

 

ich konnte leider nicht füher antworten hatte pc absturz es ist ein 280er sl 129 bj.1995

die verkleidung habe ich schon abmontiert aber mir geht um den ausbau des fensterhebers (rechts)mit motor

ich wäre dir trotz meiner vergesslichkei t( habe schon 70 jahre auf den buckel)sehr dankbar wenn du mir doch noch einmal helfen könntest .

vielen dank im voraus m.f.g.inselmensch

Das sind nur ein paar Schrauben. Wenn Du die Verkleidung schon ab hast sollte das kein Problem sein.

Themenstarteram 29. März 2017 um 11:23

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 29. März 2017 um 12:46:03 Uhr:

Das sind nur ein paar Schrauben. Wenn Du die Verkleidung schon ab hast sollte das kein Problem sein.

ich möchte das ganze gestänge ausbauen da 2 zähne ausgebrochen sind ,muß ich das fenster von der halterungs schiene (mit den drei schrauben) lösen oder existiert noch eine andere möglichkeit das gestänge auszubauen?? danke im voraus m.f.g. inselmensch übrigens danke für deine antwort

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 12:14:42 Uhr:

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 12:08:06 Uhr:

 

ich konnte leider nicht füher antworten hatte pc absturz es ist ein 280er sl 129 bj.1995

die verkleidung habe ich schon abmontiert aber mir geht um den ausbau des fensterhebers (rechts)mit motor

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest vielen dank im voraus m.f.g.inselmensch

Beim R129 bin ich raus!

Gruß,

der_Nordmann

Themenstarteram 29. März 2017 um 13:24

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 13:23:04 Uhr:

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 29. März 2017 um 12:46:03 Uhr:

Das sind nur ein paar Schrauben. Wenn Du die Verkleidung schon ab hast sollte das kein Problem sein.

ich möchte das ganze gestänge ausbauen da 2 zähne ausgebrochen sind ,muß ich das fenster von der halterungs schiene (mit den drei schrauben) lösen oder existiert noch eine andere möglichkeit das gestänge auszubauen?? danke im voraus m.f.g. inselmensch übrigens danke für deine antwort

danke für deine bemühung aber ich habe das gestänge erfolgreich ausgebaut .jetzt muß ich nur sehen

das ich das teil hier bekomme den mercedesteile 129 teile sind rar.m.f.g. inselmensch

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 29. März 2017 um 15:24:07 Uhr:

 

jetzt muß ich nur sehen das ich das teil hier bekomme den mercedesteile 129 teile sind rar.m.f.g. inselmensch

Ich würde mal vermuten, dass man die Mechanik auch auf den Kanaren bei Mercedes kaufen kann.

Fensterheber
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. suche anleitung fur desmontage/ montage fensterheber