Suche Analoge Subendstufe bis 1000W

HI, ich suche eine Analoge 2Kanal Subendstufe die gebrückt an 2ohm 900-1000W liefert.

26 Antworten

hätte auch die eton oder steg gesagt - wobei keine offiziell 1ohm stabil ist .............. oder du nimmst 2x Steg 120.2

Hab grad in der neuen Autohifi was von der Audio system F2-500 gelesen, die soll bei 2 ohm gebrückt 1200 Watt machen. Ziehen wir hier noch ein bischen Toleranz ab, dann haben wir 1100 WAtt an 2 ohm, das wäre optimal. Werd sie mir auf der messe mal ansehen. Ist bisher mein Favourit. Die steg kann man glaub ich nicht auf 2 ohm brücken.

Können kann man schon...aber da dies nicht abgesichert ist...erlischen die Garantieansprüche bei 2 Ohm Brückenbetrieb (Steg)

Das Risiko wär mir da aber dann zu groß wenn das Ding dann abraucht.

Ähnliche Themen

jo vor allem sehen die direkt im der garantieannahme wenn die netzteiltransistoren abgefacklt sind ;-)
0 chancen. zumal ich gehöhrt hab das nicht alle steg das mitmachen, man müsste also schon glück haben wenn deine gekaufte das übrhaupt mitmacht.

hi

es ist nicht immer gesagt das eine digitale einer analogen hinterherhinkt, besonders wenn die analoge 2 kanal auf 2 ohm brücke betrieben wird.

hast dir schonmal die Audiobank F2000 angeschaut ? die wäre auch gut für dich.

Die GZ 2350x wäre schon sehr gut, wobei die AS auch net verkehrt wäre, auch wenn sie MIR optisch nicht so zusagt.

Bei deinem Preisrahmen bleibt bei der GZ auch noch genug über für eine optimale Stromversorgung!!!

Naja, mal so in ner Zeitung geblättert...:
LRx 1.400:leistet 830W an 1Ohm (sin etwa 00W an 2Ohm) bei nem DF von 990 und 500Euro Kaufpreis, kannste zwei von kaufen...
hmmm... hatte auch irgendwo was über ne Rubicon, las sich auch sehr sehr geil, aber keine Ahnung wo der Test ist...

DLS A6, analoger Monoblock, 1kW an 2 Ohm, stabil offiziell bis 1 Ohm, macht sogar 0,66 Ohm mit wenns sein muss. 😉

Sehr kontrolliert, klanglich absolut top, hübsches Design und zu haben für ca. 800 EUR. Mein Tip für eine analoge Substufe bis 1000 EUR. 😉

Gruß Felix

Auf die 2 ohm brückenstabile Audiosystem musst aber noch ein klein bissi warten - werden zur Messe vorgestellt

@spl-store: weißt du ab wann die neuen lieferbar sind?

Arghs, na klar, die DLS, habsch gar net dran gedacht...guter (sehr sehr guter) Tip vom Felix (naaa, die 300km gut abgerutscht? Naja bei der Mitfahrerin *GGG*)

Zitat:

Original geschrieben von NEO123

Arghs, na klar, die DLS, habsch gar net dran gedacht...guter (sehr sehr guter) Tip vom Felix (naaa, die 300km gut abgerutscht? Naja bei der Mitfahrerin *GGG*)

Jo danke, wir sind gut zurückgekommen, waren aber auch nur knappe 200km. 😉

Freie Autobahn und wir waren um kurz vor 8 schon wieder zuhause. 🙂

Gruß Felix

Deine Antwort