Suche Amg Oder Mae Auspuff Und Laut Soll Er Sein

Mercedes E-Klasse W210

hallo ich suche ein amg oder mae auspuff und laut soll er sein

19 Antworten

Laute Leute

und schon warst du drin im Fettnäpfchen; gegen die Harleys selber hab ich kein Wort gesagt! Ich hab was gegen die Harley-Fuzzis gesagt, die es geil finden, jeden anderen, an dem sie vorbei fahren, mit ihrem unterentwickelten (XY?!) zu belästigen. Aber schau dir doch die Jungs auf diesen Dingern mit ihren Stahlhelmen an. Dazu braucht man NICHTS zu sagen, das sagt alles. Es gibt jedoch auch Harley-Fahrer, die ganz gut ohne Phon-max auskommen.
Trotz alledem, ich steh dazu: laut ist vorpubertär, kindisch, schwachsinnig und nebenbei ordnungswidrig. Dass es Menschen gibt, denen das egal ist, ob andere belästigt werden, ist so weit bekannt, hört man jeden Tag, du scheinst dazu zu gehören. Mir gefällt es eben nicht, und es muss erlaubt sein, das zu sagen.
Grüße...
Espaceweiß

Ist halt mal so, dass jeder zu jedem Thema ne eigene Meinung hat und auch haben sollte!
Kenne viele HD Fahrer, die keinen "Krach" machen aber dufte Kumpels sind. Man kann da wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn ich mich recht erinnere, beantwortet das aber alles nicht die Frage, die eigentlich gestellt wurde.
Das Forum sollte dazu dienen, anderen zu helfen.
Ich weiss, ich muss das auch lernen aber so langsam gestaltet sich dieses Forum eher zum Kriegsschauplatz um und ich denke, das muss ja nicht sein!
Also: umdenken ist da wohl schon ein wenig angebracht!

Grüße
nova2003

wenn du nen satten dumpfen klang haben willst kauf dir nen eisenmann(ich weiss wovon ich rede).
u zum thema kindisch usw.. naja ich seh das so jedem das seine wie er meint. waer ja schlimm wenn alle das selbe gut finden wuerden (dann wuerden wir alle das selbe auto fahren). ich weiss net mehr wer das gesagt hat aber da gibt es halt noch den unterschied "laut is nich gleich laut" der klang muss stimmen. wenn die karre nur noch am kreischen ist finde ich das auch scheisse, aber wenn da nen dumpfer satter klang ist is das doch klasse. naja und vonwegen in&out wenn rosa karren "in" waere haettet ihr bestimmt auch alle welche(bloss mit der masse mitschwimmen u net auffallen) also sparrt euch bitte den kinderscheiss. u ich muesste mein silber karre in schwarz lacken, mein benziner gegen diesel tauschen usw.... ist alles in oder mehr angesagt im moment.

kann www.sport-wheels.de nur empfehlen

greg

Re: Laute Leute

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

und schon warst du drin im Fettnäpfchen; gegen die Harleys selber hab ich kein Wort gesagt! Ich hab was gegen die Harley-Fuzzis gesagt, die es geil finden, jeden anderen, an dem sie vorbei fahren, mit ihrem unterentwickelten (XY?!) zu belästigen. Aber schau dir doch die Jungs auf diesen Dingern mit ihren Stahlhelmen an. Dazu braucht man NICHTS zu sagen, das sagt alles. Es gibt jedoch auch Harley-Fahrer, die ganz gut ohne Phon-max auskommen.
Trotz alledem, ich steh dazu: laut ist vorpubertär, kindisch, schwachsinnig und nebenbei ordnungswidrig. Dass es Menschen gibt, denen das egal ist, ob andere belästigt werden, ist so weit bekannt, hört man jeden Tag, du scheinst dazu zu gehören. Mir gefällt es eben nicht, und es muss erlaubt sein, das zu sagen.
Grüße...
Espaceweiß

... denke mal das den Kennzeichen ein FB trägt bist Du etwas Ray Barracks geschädigt 😉was die Phonezahl angeht. Nette Grüße eines EX-HG'lers ain die Wetterau 🙂 Na vielleicht denkst Du das nächstemal dran, wenn Dich ein '48 Panhead überholt aus welcher Zeit die Maschine stammt. Nur weil man einen Stahlhelm auf einer HD trägt, muß man noch lange nicht zud en sozialen Randgruppen gehört.