ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche Airbrusher in Süddeutschland

Suche Airbrusher in Süddeutschland

Themenstarteram 27. September 2013 um 16:17

Mein OFD (Ehefrau) hat beschlossen das unser Firmenlogo auf unseren neuen Volvo als Airbrush auf die Türen kommen soll jetzt suchen wir ein guten Airbrusher der uns das macht. Wer von euch hat eine Adresse für uns. Danke schon mal im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Schau mal auf's Datum !!!!

P.S.: Deine Beispiele sehen aus als wenn mein 7jähriger in der Schule malen hat.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 28. September 2013 um 16:14

Ich war heut bei einen Lackierer der mir eventuell mein Logo auf mein LKW brüsten könnte nur der braucht für zweimal das selbe Logo mindestens acht Wochen in der Zeit steht mein Volvo nur rum. Er will für die Arbeit die Kabine auseinander nehmen was meines Erachtens nicht nötig ist da ich mein Logo über die Staufächer haben will und er so die ganze Kabine auf die Seite legen müsste. Gut der Preis was er aufgerufen hat darüber lässt sich streiten aber 2000 € ist zu viel finden mein OFD und ich.

Schon mal über ordentlich gemachte Klebefolien nachgedacht??? Da ist ja heute schon so einiges möglich...

 

Gruß

Themenstarteram 28. September 2013 um 16:32

Das mit der Folie heb ich die letzten drei Jahre gemacht und man sieht es leider ob es richtig lackiert ist oder ob da nur ein "billiger Aufkleber" drauf ist und da ich sehr oft im Steinbrüchen mit meinen Lkws bin halten die nicht All so lange die lösen sich mit der Zeit an den Rändern ab und das geht leider auch ins Geld. Ein Satz Logos kostet mal eben rund 500 € da ich die ja nur für zwei LKW brauche hätte ich eine Große Flotte wäre das wieder was anderes da kann man übe die Mänge den Preis bestimmen aber leider sind das bei mir nur Einzel Anfertigungen.

Folie und Klarlack druber. Dann gibt es keine Rander.

Du konntest auch die ganz dunne Schriftfolie nehmen. da hat du auch keine Rander.

Rudiger

Da kenn ich einen, der sowas macht, der sitzt in Schwarzenbach an der Saale und ist Mitglied in unserem Truckerclub. Ich würde per PN Kontakt herstellen.

Themenstarteram 30. September 2013 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von ZIMCOM

Da kenn ich einen, der sowas macht, der sitzt in Schwarzenbach an der Saale und ist Mitglied in unserem Truckerclub. Ich würde per PN Kontakt herstellen.

Danke aber leider sind 360km etwas viel für eine Leerfahrt, ich wohne ja in der Nähe von Stuttgart.

...ich dachte immer, die Schwaben seien ein sparsames Volk.... Airbrush/Steinbruch ;):D

Themenstarteram 21. Dezember 2013 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Diesel

...ich dachte immer, die Schwaben seien ein sparsames Volk.... Airbrush/Steinbruch ;):D

Nur das ich kein Schwabe bin ich bin Thüringer.

Wir lassen die Logos nächstes Jahr wenn der zweite FH geliefert wird in der Schweiz lackieren da zahle ich für beide LKW nur 800€.

Und was ist so falsch dran wenn ich mir nur meine Logos Lackieren lasse ein Bekannter aus Italien fährt ein komplett gebrushten LKW im Steinbruch

....dachte immer es sei vielfach kostspieliger. War nicht bös gemeint. Kannst ja mal ein Foto reinstellen, wenn du magst.

am 28. Juli 2014 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Bigboy16750

Ich war heut bei einen Lackierer der mir eventuell mein Logo auf mein LKW brüsten könnte nur der braucht für zweimal das selbe Logo mindestens acht Wochen in der Zeit steht mein Volvo nur rum. Er will für die Arbeit die Kabine auseinander nehmen was meines Erachtens nicht nötig ist da ich mein Logo über die Staufächer haben will und er so die ganze Kabine auf die Seite legen müsste. Gut der Preis was er aufgerufen hat darüber lässt sich streiten aber 2000 € ist zu viel finden mein OFD und ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche Airbrusher in Süddeutschland