ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche ABE für Dezent RB Dark in 15 Zoll

Suche ABE für Dezent RB Dark in 15 Zoll

Themenstarteram 18. April 2012 um 12:26

Servus.

Ich suche eine Komplette ABE oder den Teil in dem der Punto 199 (Grande Punto) aufgeführt ist für die Felgen Dezent RB Dark in 15zoll et38.

Vielen Dank im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bad Black RP

wäre das wohl um einiges einfacher sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Um einiges einfacher ist es den Hersteller zu kontaktieren, immer diese merkwürdigen Fragen nach ABEs und Gutachten :rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 18. April 2012 um 12:32

Danke für den Link, den kenn ich schon ich bin des googelns mächtig.

Wenn mir das Ding jemand freundlicherweise einscannen könnte, wäre das wohl um einiges einfacher sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Zitat:

Original geschrieben von Bad Black RP

wäre das wohl um einiges einfacher sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Um einiges einfacher ist es den Hersteller zu kontaktieren, immer diese merkwürdigen Fragen nach ABEs und Gutachten :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bad Black RP

Danke für den Link, den kenn ich schon ich bin des googelns mächtig.

Wenn mir das Ding jemand freundlicherweise einscannen könnte, wäre das wohl um einiges einfacher sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Also, für " umme" gibt´s nix :p

@ TO:

Ein freundlicherer Ton gehört zur Netiquette...:rolleyes:

Themenstarteram 18. April 2012 um 12:52

Warum fragt man hier wohl? weil man auf die Solidarität anderer Autofahrer hofft die es verstehen wenn man sich 30€ für ne ABE sparen will.

Zitat:

Also, für " umme" gibt´s nix

Kriegsten Kuss von mir, zeichnest das typische bild eines VW fahrers.

Zitat:

Original geschrieben von Bad Black RP

Warum fragt man hier wohl? weil man auf die Solidarität anderer Autofahrer hofft die es verstehen wenn man sich 30€ für ne ABE sparen will.

Zitat:

Original geschrieben von Bad Black RP

Zitat:

Also, für " umme" gibt´s nix

Kriegsten Kuss von mir, zeichnest das typische bild eines VW fahrers.

"Auch an einem alten Auto lohnt sich eine Investition" :D

Themenstarteram 18. April 2012 um 13:14

Les mal richtig Kapitän. Es geht um einen Grande Punto und nicht um eine Golf2. Der gehört einer jungen Dame.

Ausserdem hat die Sache die du hier aufziehst nicht im geringsten was mit dem Thema zu tun.

Spätestens jetzt würd ich verstehen, wenn dir keiner helfen möchte...:o

Themenstarteram 18. April 2012 um 13:22

Achso wenn man verspottet wird ist das ok, aber das zu kontern ist höchststrafe. Gut so.

TO hat sich ja sehr sinnvoll an der Hilfe beteiligt, da dank ich ihm rechtherzlich.

Wenn er rumspotten will kann er das gerne in einem Laberblog tun, bei einem Thread wo nach hilfe gefragt wird find ich das eher störend. Ist dann irgendwie am Thema vorbei.

Ich denke ein Forum ist da um zu Helfen. Wenn nun jemand 30,- zahlen soll und es sich durch einfach mittel vermeiden lässt, wer würde da nicht fragen? Oder haben alle Menschen zu viel Geld, meine da was anderes gehört zu haben;)

Sagt ja niemand, dass es verboten sei zu fragen um Geld zu sparen... auch wenne s hier einige Möchtegern Sheriffs gibt, die das meinen... :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Ich denke ein Forum ist da um zu Helfen. Wenn nun jemand 30,- zahlen soll und es sich durch einfach mittel vermeiden lässt, wer würde da nicht fragen? Oder haben alle Menschen zu viel Geld, meine da was anderes gehört zu haben;)

Genug geld für Alufelgen haben,aber keines für das Gutachten beisst sich oder?

Ich schreibs jetzt zum 1000.sten mal, dem hersteller kostet es unsummen von geld damit er für seine Felgen so ein Gutachten erst mal bekommt,das das dann auf den Endverbraucher weitergegeben wird ist ist dich logisch! Ausserdem sind solche Gutachten urheberrechtlich geschützt;)

Wenn man Felgen bei Dezent kauft gibts das Gutachten dazu, wer sich dann Felgen bei Egay oder sonst wo ohne Papiere kauft ist er selber schuld!

Bezahl die 30,- euro und siehs als Leergeld,beim nächsten mal wirst bestimmt keine Felgen mehr ohne Gutachten kaufen!

Wenn man sie kauft sollte man die 30€ schlicht mit einrechnen und gut. Wenn das Angebot dann immernoch gut ist, why not?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche ABE für Dezent RB Dark in 15 Zoll