- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- suche 320er oder 430er
suche 320er oder 430er
Hi Leute...
Bin mal wieder auf Autosuche!
Am liebsten wäre mir ein vollausgestatteter 430er... aber ein 320er würde es auch tun!
Vielleicht möchte ja der eine oder andere hier seinen verkaufen... Angebote ruhig per PN!
Gruss,
Cola
Ähnliche Themen
22 Antworten
Etwas Rost ist ja ok... Aber hier müsste man die komplette Karosserie von vorne bis hinten neulackieren! Und das rechnet sich einfach nicht...
Um einen Rostfreien mit wenig KM zu finden muss man schon etwas mehr Investieren
Wer sagt denn was von rostfrei... Habe eben geschrieben, dass etwas Rost absolut ok ist! Aber nicht einmal von vorne bis hinten komplett durch, dass man gar nicht weiß, wo man ansetzen soll...
Viele Leute haben einfach utopische Preisvorstellungen. Deshalb stehen sich die meisten auch die Reifen platt... Beobachte das schon seit Jahren in den autobörsen.
Gestern z.b. Hatte ich einen schönen BMW 530d e39 in München angeschaut. Unfallschaden auf der rechten Seite, schweller, Türe und kotflügel am arsch... Heckklappe schon kräftig durchgerostet, billige chinaschlappen, keine sommerbereifung und rings um rostbläschen. Allerdings war der Innenraum wunderschön und das Fahrzeug hatte die Ausstattung, nach der ich schon lange suche...
EZ 2003 530d touring absolut volle Hütte mit Doppelverglasung, dsp usw... Der steht drin für 6500. die is er niemals wert, da der Unfallschaden bereits ein wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet... Ich wäre bereit gewesen und hätte noch sage und schreibe 5000-5500 Euro geboten. Der Verkäufer war aber sowas von stur und bestand auf seine 6000 Euro. Einfach nur unverständlich... Das Ding wird sich niemals verkaufen! Mein preisvorschlag war schon eigentlich dumm...
Bin gespannt ob ich was finden werde... Im April wirds nämlich höchste Zeit
Wenn du nen CLK findest gibts auch Frieden in Nahost.
Zitat:
@Maxi_We schrieb am 16. März 2016 um 17:03:48 Uhr:
Wenn du nen CLK findest gibts auch Frieden in Nahost.

Hiermal ein echtes Schnäppchen;-)
CLK 320
Hab mir vor 2 Wochen einen 430er gekauft. 143000 gelaufen, alles was man braucht, Leder, Pdc, xenon, Comand, Elektr. Sitze mit Memorie links rechts. Nur Rost am Kotflügel vorn rechts und Türkanten unten fangen leicht an, alles vollkommen machbar
5500. Verkäufer war der Hammer, selten so nen netten Menschen getroffen
Zitat:
@jst aus wes schrieb am 17. März 2016 um 11:25:04 Uhr:
Hiermal ein echtes Schnäppchen;-)
CLK 320
Fast Geschenkt