Suche: 31x10,5x15 Reifen

hi leute,

suche für meinen xj 4 reifen in der größe 31x10,5x15 als mt. möchte versuchen, sie auf den originalfelgen eingetragen zu bekommen, daher wäre ein nicht alzuhoher preis schon vom vorteil, damit ich nicht allzuviel geld in den sand setze, fall der tüv die eintragung verweigern sollte.

gruß

hym

17 Antworten

hi@,

so langsam glaube ich, ich sollte nicht auf 31er gehen. es gibt ja auch 265er mt`s, zwar von colway. diese größe habe ich eingetragen und da hätte ich keine weiteren probleme. und als at gibt es da ja auch genug, habe mir mal die bridgestone dueller 694 angesehen, sehen auch gut aus. und in verbindung mit evtl. 8" felgen kommen die bestimmt noch besser und da brauche ich an der höhe auch nix mehr machen.

gruß

hym

Bridgestone Dueller AT hat mein Jeep Wrangler seit Jahren drauf - allerdings 33 x 12,5 - und ich bin begeistert von den Reifen. Die sehen nicht nur toll (grob) aus, sondern fahren sich auch Off- wie Onroad gut. Ich werde mir wohl wieder die Dueller holen - brauch jetzt nach 8 Jahren neue, aber nur wegen des Alters der Reifen (TÜV) - ansonsten sind die eigentlich immer noch top. Die Bridgestone sind nicht gerade die billigsten, aber mit den Bridgestone triffst Du sicher eine gute Wahl. Sicher gibt es noch andere gute AT-Reifen.

Wie schon gesagt: Keine Colway für den XJ, die platzen wirklich - kenne da nicht nur einen Fall und das ist mit viel Glück gerade noch mal glimpflich ausgegangen. Der XJ ist zu schwer und zu schnell für diese Reifen. Für einen Suzuki Samurai allerdings sind die Colway wiederum eine gute Alternative, aber niemals auf den schweren XJ wenn Dir Dein Leben und das Leben anderer lieb ist.

es werden keine runderneuerten colways, versprochen.
soll nicht an 20 eur mehrpreis pro reifen scheitern. denke, jeder andere nicht runderneuerte ist besser für den xj als die von colways.

hym

Deine Antwort