Suche 1x A2124010300
Jemand einen Tipp für mich, wo ich die Felge A2124010300 in neu herbekomme? Finde überall nur überholte oder gebrauchte Felgen mit Bordsteinschäden. Bräuchte nur 1 Felge 🙂
Felge hat die Maße 8.5x18 ET 48, Glanzgereht in Himalaya-Grau
26 Antworten
Bei den Felgen aber kaum, der Bremsstaub lässt sich leichter abspülen als an normal glanzgedrehten bzw. anderen Ronal/Benz-Felgen.
Zu Randsteinschäden kann ich nur beitragen, geht bei meinen Orginal 18" Felgen im Profilbild mit Felgenschutzkante eigentlich nicht.
Nur gehaue Granitsteine mit welliger Oberfläche machen Ärger.
Alle Zubehörfelgen die ich mir bisher angesehen habe stehen über dem Reifen, ist wie Selbstmord für Randsteinparker.
Die ist neu...
Zitat:
@SuperdadV8 schrieb am 3. April 2021 um 16:05:11 Uhr:
Die ist neu...
Das ist doch eine andere Felge 😁
A2124012302 ist das
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven8888 schrieb am 3. April 2021 um 16:30:27 Uhr:
Zitat:
@SuperdadV8 schrieb am 3. April 2021 um 16:05:11 Uhr:
Die ist neu...Das ist doch eine andere Felge 😁
A2124012302 ist das, die schaut am Felgenrand ein wenig anders aus.
Aaah, okay. Sorry, hatte nur nach Deiner Nummer gesucht und die ploppte auf!
Mea culpa, ich bring's einfach nicht mehr! ;-)
Die Felgen schauen auf den ersten Blick auch fast identisch aus, haben an den Speichen jedoch nicht die Einkerbung. 4 Stück von denen würde ich aber auch nehmen 🙂
Bist Du eigentlich fündig geworden? Ich brauche jetzt evtl. auch eine neue Felge A2124010300 7X21 titangrau/himalayagrau glanzgedreht.
Mir war beim Räderwechsel im Herbst schon aufgefallen, dass an der einen Felge komischerweise keine Gewichte mehr dran waren. War heute mit der Felgen beim Wuchten, aber die haben es nicht hinbekommen. Wenn die einen Schlag hat, dann brauche ich wohl eine neue.
Leider nicht, außer zum Preis von 600 Euro. Ich hab zwar noch eine da, aber die hat auch einen kleinen Höhenschlag und schaut nach dem Drehen nicht mehr so toll aus, was selbst dem Felgendoktor nicht gefallen hat. Dafür weniger bezahlt fürs aufbereiten.
Mein Felgenproblem hat sich zum Glück in Luft aufgelöst.
Die Auswuchtmaschine in der Werkstatt hat wohl gesponnen. In einer anderen Werkstatt hat es mit dem Auswuchten geklappt. 600 Euro gespart. 😁