Subwoofer / Premium Sound

Volvo S60 1 (R)

Zu dumm, habe meine Bitte gerade ins V70 III Forum gestellt, hier also noch mal !

Hallo Elchfreunde,

jetz habe ich seit kurzem meinen 3. V 70 und diesmal mit Premium Sound System Pro Logic und bin immer noch ein wenig enttäuscht. Klang ist für mein Empfinden besser wenn man Pro Logic ausschaltet.

Jetzt überlege ich immer noch, mir den Subwoofer zuzulegen, habe natürlich schon alles zu dem Thema gesucht hier im Forum, aber habe immer noch nicht der Weisheit letzten Schluß.

Also meine Bitte, beil welchem "Forumsfreund" im Raum München dürfte ich den Subwoofer mal probehören, wenn die Bitte nicht zu unverschämt ist ?????

Damit ich mich nicht schwarz ärgere, wenn ich so viele Euronen ausgebe !

Grüße an Alle !

Yvivonne

21 Antworten

@volvocrasher: Ist zwar vielleicht nicht die feine Art, aber du kannst das Signal für den Sub bei den Lautsprechern abgreifen. Dann in den Highlevel Input und noch die Bordspannung für den Verstärker anschließen und fertig.

@all: Kann man das auch bei einem Volvo so machen oder schießt man sich da in der Elektronik etwas kaputt???

Wie immer: Alle Angaben ohne Gew(ä/e)hr. Okay,ich nehm die Pistole. 😁

Zitat:

Original geschrieben von S80

@volvocrasher: Ist zwar vielleicht nicht die feine Art, aber du kannst das Signal für den Sub bei den Lautsprechern abgreifen. Dann in den Highlevel Input und noch die Bordspannung für den Verstärker anschließen und fertig.

@all: Kann man das auch bei einem Volvo so machen oder schießt man sich da in der Elektronik etwas kaputt???

Wie immer: Alle Angaben ohne Gew(ä/e)hr. Okay,ich nehm die Pistole. 😁

SuFu nutzen!

http://www.motor-talk.de/.../...er-einbau-und-hu-650-t2512093.html?...

kurze frage: läuft der original subwoofer am hu 603 auch ohne den volvo verstärker?denn das subwoofer ist ja aktiv also mit eigener verstärkung;-)

Zitat:

HINWEIS!
Der Subwoofer kann nur mit Premium Sound oder High Performance Sound kombiniert werden.

http://vccs.volvocars.se/.../VCC-260639.htm