sub xD
hi leutz
i weis euch nervt das thema bestimmt schon aber es muss nochmal sein ^^
und zwar bin ich auf der suche nach einen sub so mit ungefähr 400 bis 500 watt und bis an die 50 euro grenze is sowas realistisch? weil will auch net unbedingt so nen kinderkram da von ebay...
danke im voraus
22 Antworten
jetzt weis ich warums net geklappt hat bei mir hatte bei mir noch ER dran also MIVOC AWM 104 er daran wirds gelgen haben ... hmm gut 25 liter sind wohl inordnung ... muss dann nur zusehen wie ichs hinkrieg mit den ausrechnen und so ^^ werd dann nächstes jahr ma posten wie es geworden ist ^^ seit ihr ma vllt noch soooo lieb und hab dafür nen link mit nem passenden amp für mich *lieb gugg* 😁 xD also was fürn ne endstufe sollsch mir dann holen ne mono mit 500 watt nech wennsch das jetzt righ understand hab
Wenn du nen 4-Kanal Amp willst, der WIRKLICH ECHTE 300-400 Watt raushaut, wenn man ihn auf 2 Kanäle brückt, musst du aber schon tief in die Tasche greifen.
KLICK HIER
Echte Watt kosten Geld...ich glaub das ist dir noch nicht so wirklich bewusst.
hmm ok das geht ja grad noch so ... aber so wei du sagst von wegen 300-400 echte watt hmm kann man dann net z.B. ne billigere nehmen die z.B. keine echte 500 bis 600 watt raushaut? das würde dann ja eigentlich aufs gleiche rauskommen oder?
Achso...du willst also gern nen Amp für 50€ kaufen, wo 10.000 watt draufsteht aber nur 2 rauskommen 🙂
Wofür willst du 2 Subs, wenn du denen nicht entsprechend Leistung zu Verfügung stellst?
Nimm lieber EINEN und gib dem gscheit Leistung...es sei denn du lernst lieber aus deinen eigenen Fehlern und kauft gerne 5 mal und schmeisst unnötig Geld zum Fenster raus.
Kauf dir lieber so ne Twister gebraucht, oder nen anderen GUTEN Amp gebraucht, statt Schrott neu zu kaufen...und überleg dir mal ob EIN Sub nicht auch ausreicht.
Ähnliche Themen
kla würde ein sub ausreichen ^^ich steig aber schon von 1500watt sub auf nen sub mit 400watt sub da der spl mit 1500watt ja angeblich nix bringt !!! und naja ich hab halt mir gedanken gemacht wie mein kofferraums aussehen wird und daran lässt sich nun nix mehr ändern da ich schon wegen den spl alles damals umändern musste ... und da ich denke das echte 1500watt als sub auch zu hart sind in nen corsa a nehm ich jetzt lieber zwei 400watt subs und bau die schön ein und das langt bestimmt ... holsch mir halt mal gebrauchte amps ^^
Achso...ist ja auch viel wichtiger, dass man die 15-jährigen Mädels am McDonalds beeindruckt 🙂
Dann mach du mal, aber musst halt mit dem Wissen leben, dass dein Konzept Bull-Shit ist 🙂
Was für ein "SPL" mit 1500 Watt war das denn? Klingt irgendwie auch nach eBay Müll, der bei 50 echten Watt implodiert.
ey ey -.- sry aber will hier niemand beeindrucken dass das mal klar ist!! ich möchte halt einfach nur mein plan behalten und 2 subs einbauen ... was ist daran so schlimm? und die mivoc sollen doch ganz gut sein also dann nehm ich halt einfach die twister dazu und fertig...
ich will halt auch nicht so mega den lautenpegal haben ... ich will lieber bissl ruhiger hören und dabei aber auch bass haben ... und das wird doch wohl so möglich sein wie ich es vor hab... und wenn ich dann mal aufdrehe werd ich halt falls es schlechter klang ist oder so mit leben müssen aber mir gefällt das jetzt so ... ich will halt net mehr nur ein sub drinne haben ^^
und ja der spl ist ebay müll hast schon recht ... angeblich ja neu preis 249 teuronen... hab den damals halt fpr 70 eier geschossen und dachte geil mega gutes geschäft gemacht aber nun ... naja und ich bleib halt jetzt einfach bei weniger watt und ordentlichen komponeten ...
und die frage wegen den amps war halt nur ne frage ... sry das ich mich halt nicht so gut auskenne ...
mfg der kleine corsa rider ^^ xD
so, bin ja wieder da...
also um das "passende endstufe" problem zu beseitigen...du willst doch was billiges, was du den MivocAWM's passt?
das aller billigste, was aber noch ganz gut ist, ist wenn du dir ZWEI Carpower HPB602 stufen kaufst...gibts auch beim KLaudio da...ist übrigens nen kumpel von mir (zwar nicht vom sehen her, aber wir schreiben uns halt^^).
Mit den zei kleinen stufen kannste die woofer schonmal gut antreiben...fals du noch etwas geld ünbrig hast, kannste dir ja auch zwei Carpower HPB1502 stufen kaufen, da haste mehr leistung anliegen, also wirste auch mehr um die ohren gefeuert bekommen 😉
Aber wie gesagt, klanlich gibbets bessere stufen, aber fürn anfang als subwooferendstufe ist die TOP, kann ich jedem weiterempfehlen der nicht so viel kohle hat...habe ich selber schon mehrfach verbaut, auch in kombination mit den Mivoc Woofern... übrigens gehe die kleinen AWM104 woofer schon in 20L Bassreflex 🙂, kann aber gerne mehr sein, da kommt dan noch etwas tiefbass rüber, und das was die kleinen woofis da raushauen ist echt unnormal...für den preis und die größe, können die denoch erstaunlich tief runtergehen und da auch noch gut drücken 🙂