Styling! Gut aber billig
Hi
ich suche neue ideen meinen golf zu modden. Am besten postet ihr sachen die man selber anfertigen kann oder wenig geld kosten.
26 Antworten
könnt ihr irgend einen grill besonders empfehlen ?
@alx07
Mensch Meier, wieso hast du mich denn das nicht schon mal bei nem Treffen gefragt. Du weist doch, dass ich diese Leisten dran habe. Da hätt ich dir auch sagen können, wo die im Toom Baumarkt stehen. die kosteten glaube 4 Euro. Oder wie wären mal zusammen hingefahren. Aber wir sehen uns ja vielleicht Samstag oder dann spätestens Sonntag 😉
Was auch noch seeeeeeeeeeehr billig und einfach ist, ist die Umrüstung auf eine andere Tachobeleuchtung. Entweder über irgend n Händler (blauer-tacho.de oder sowas) oder einfach das Scheibchen oberhalb des Tachos tauschen.
Ab da übrigends meinen Tacho heute auf rot "umgerüstet".
was für ein set müsst ich da kaufen ?
meiner is bj 95
den hier ?
Ähnliche Themen
ach und kannst du vieleicht mal bilder posten wies jetz aussieht ?
war es viel arbeit ?
ich würde nicht diese fertigen SMD Leisten nehmen, sondern das LED-Set. Ich habe beide Varianten schon probiert und bei den SMD Dingern habe ich auch diese genommen und der Einbau war total bescheiden, weil die viel zu lang war, dann hab ich noch nen halben Tag gebraucht, um die im richtigen Winkel zu positionieren und dann leuchten die noch etwas dunkler. Bei den LED's hat man zwar die Lötarbeit, aber es lohnt sich. Hier mal mein Tacho, welcher mit 6 LED's blau beleuchtet ist und die Diplays rot beleuchtet, dann noch Tachofolien im G4 Look und Neonfarben lackierte Zeiger:
respekt der sieht ja echt spitze aus...nur bin ich mir nicht so sicher ob ich das selbst so hinbekommen würde...
hier der tacho von meinem winterpolo 🙂 mir war grad langweilig dann hab ich den auch noch umgelötet 🙂 von meinem golf find ich grad kein pic..
nee nee ich meine nicht von außen. da ich schüler bin, mich nicht mit lackieren auskenne und daher die kosten dafür nicht tragen kann.
Ich habe eher an stylingfolien ( riffelblech look oder so etwas gedacht) oder kleinigkeiten zum selbermachen. Besonders Fotos interessieren mich. was sieht gut aus. wovon würdet ihr mir abraten.
Ich rate jeden von den verdammten tönungsfolien ab. im endeffekt sieht immer min. eine stelle total scheiße aus, weil verknittert oder falten drin sind.
stell doch einfach mal ein Foto von der Karre rein... dann kann man meistens sehen was man machen sollte!!!
Also mit der GTI/VR6 Lippe ... das solltest du machen- das bringt Optik und die Dnger kosten bei ebay 15,95€ Sofortkauf + Versand...
Ansonsten lackieren von den Kunststoffteilen bringt viel(Türgriffe, Seitenleisten, Heckklappenleiste....)
Was ich noch vergessen habe:
sonne kurze Aluantenne sieht ganz sportlich aus... ist aber geschmackssache... gits bei ATU für ca. 15 € aber bei ebay gibts ie dinger auch für 7-8€+Versand
@ terrain
das wollt ich dich auch schon immer fragen, nur irgendwie hab ich es immer vergessen und es fiel mir ein als ich schon auf´m Heimweg war.
wie heißen die dinger und wo finde ich sie im toom?
würde sie gern heute noch holen, hab grad nen bissel zeit ;-)
gruß alx07