Styling 4 Titan 19Zoll auf CLK W208

Mercedes CLK 208 Coupé

Styling 4 Titan 19Zoll Felgen auf CLK W208

Dsc00167
Dsc00169
Beste Antwort im Thema

Und was hast du ihm geantwortet? "Von Felgen hab ich keine Ahnung, aber ich hab ne Sammlung von geilen Ladegeräten" ?

34 weitere Antworten
34 Antworten

Und was hast du ihm geantwortet? "Von Felgen hab ich keine Ahnung, aber ich hab ne Sammlung von geilen Ladegeräten" ?

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Heute hat mich an der Tankstelle jemand angesprochen ob man den AMG Radsatz den ich jetzt fahre auch auf einem W202 eingetragen bekommt -Er meinte das der Radsatz Serienbereifung vom SL 55 AMG währe

Warum sollte er ihn nicht eingetragen bekommen?

Hinten sind es aber 9,5x19 -Ist das bei dem W202 ohne massive Änderungen möglich?

ET ??????????????????????

Ähnliche Themen

Wegen der ET muss ich nachschauen
Ein Video von einem SL 55 AMG mit diesem Radsatz:
www.youtube.com/watch?v=c8KFzLJ9zDA&NR=1&feature=endscreen

Den Link in den Browser kopieren!

Zitat:

Heute hat mich an der Tankstelle jemand angesprochen ob man den AMG Radsatz den ich jetzt fahre auch auf einem W202 eingetragen bekommt -Er meinte das der Radsatz Serienbereifung vom SL 55 AMG währe

Mercedes SL 55 AMG

Reifen 255/40 R18 vorn,

285/35 R18 hinten

Google machts möglich 😉

Ich glaube beim besten willen nicht das du die Serienbereifung vom SL hast. Also totaler Quatsch. Beschränk dich lieber auf deine Ladegeräte 😁

Bei meinem Händler habe ich heute einen SL 65 AMG "Black-Edition" gesehen -Hatte meine Kamera nicht dabei sonnst hätte ich Fotos gemacht

Was ist ein SL "Black-Edition" 😕😕😕😕
Den Actros gibt es als "Black-Edition".
Kenne nur einen SL "Black-Series".

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Was ist ein "Black-Edition" 😕😕😕😕

olli

"Black-Edition" is mit voll konkret krasse ladegerät 🙂

Zitat:

Stimmt!-Es war ein "Black-Series" -Ich war schwer beeindruckt und habe nur gestaunt -Der stand auf dem Parkplatz vom Händler und war wohl dort zur Reparatur oder Inspektion

Zitat:

Zitat:

Stimmt!-Es war ein "Black-Series" -Ich war schwer beeindruckt und habe nur gestaunt -Der stand auf dem Parkplatz vom Händler und war wohl dort zur Reparatur oder Inspektion

Und welche Bereifung hast du denn nun drauf? Der Querschnitt kann ja nicht der gleiche sein, sonst benötigst du eine Tachoangleichung. Und ich bezweifel das du so große Bellos auf der Hinterachse fährst. Und komm jetzt nicht mit 245, die hat der in der Kofferraummulde als Reserverad^^

Hi...
Also ich habe auch vor kommenden Frühling die gleichen auf meinen CLK zu montieren...

Gekauft habe ich die Originalen AMG Styling IV (2-Teilig) auch schon in folgender Dimension:
Vorderachse: 8,5 x 19 ET 30
Hinterachse: 9,5 x 19 ET 31

Hmm,oder war es vorne ET 31 & hinten ET 30...

Ja,auf alle wollte ich jetzt mal wissen,ob du da Karosserietechnisch etwas verändern musstest,und wenn ja,was hast du alles gemacht...

Und natürlich die Bereifung würde mich mal auch interessieren...

Und die Titanausführung ist nur in der Farbe gemeint,und die sind natürlich nicht aus echtem Titan...Das ist nur die Typenbezeichnung intern bei Mercedes....Um das auch mal klarzustellen...

Du musst nichts an der Karosserie verändern. Ich fahre die gleiche grösse. Hinten kannst du sogar noch Spurplatten verbauen.
Ich fahre auf der VA ein 225/35R19 und auf der HA einen 255/30R19.

Denk nur daran das du andere Radschrauben brauchst. Nämlich M12 aber mit einem Radius 14.

Gruß Olli

hey

hab die felgen in 18 zoll an meinem coupe und ohne diesen schrauben am rand

sieht gut aus ^^

Das mit Titan die Farbe und nicht das Material gemeint ist ist wohl klar -Felgen aus echtem Titan sind wohl Technisch machbar aber die wären extrem teuer - Einige Scheichs die diesen hohen Preis zu zahlen bereit wären würden sich bestimmt trotzdem finden

Deine Antwort