Stylinbügel ML Final Edition
Hallo beisammen,
bin neu in der Runde.
Wollte einfach mal die Erfahren fragen ob ihr wisst wo ich zufällig einen Stylinbügel
für den ML 270 Final Edition her bekomme?
Bei DC ist das Dinge nicht mehr lieferbar, und das was man im Netz findet ist meistens Schrott.
Freue mich auf jegliche Antworten..
Bis denne
27 Antworten
Zitat:
@THEFINAL270 schrieb am 11. Dezember 2014 um 07:20:47 Uhr:
Hallo beisammen,bin neu in der Runde.
Wollte einfach mal die Erfahren fragen ob ihr wisst wo ich zufällig einen Stylinbügel
Bei DC ist das Dinge nicht mehr lieferbar, und das was man im Netz findet ist meistens Schrott.Freue mich auf jegliche Antworten..
Bis denne
😕😕😕
Zitat:
@Hennaman schrieb am 11. Dezember 2014 um 09:40:33 Uhr:
😕😕😕Zitat:
@THEFINAL270 schrieb am 11. Dezember 2014 um 07:20:47 Uhr:
Hallo beisammen,bin neu in der Runde.
Bei DC ist das Dinge nicht mehr lieferbar, und das was man im Netz findet ist meistens Schrott.Freue mich auf jegliche Antworten..
Bis denne
Ich glaube er meint den Rammbügel und die sind eigentlich immer irgendwo zu finden, wie in der "123 Bucht" oder ähnlichem
www.ebay.de/sch/...;geo_id=33421&keyword=rammbügel+w163&crdt=0
Sowas braucht man auch in der Großstadt,
nur gut das die Geschmäcker verschieden sind!
Welch Hochkompetenz 😕
Das ist das was er sucht!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hennaman schrieb am 11. Dezember 2014 um 10:45:38 Uhr:
Sowas braucht man auch in der Großstadt,
nur gut das die Geschmäcker verschieden sind!
ML55 😕😕😕
Danke für die ganzen Antworten..
Ja genau Rammbügel, aber dem Modell schimpft sich das Stylingbügel..
Möchte auch gerne nur das Original, kein Chrom oder so.
Bei dem Final Edition gab es das optional zuu bestellen ( In Wagenfarbe )...
http://data.motor-talk.de/.../20120426-155225-5480422151289203438.jpgZitat:
@THEFINAL270 schrieb am 11. Dezember 2014 um 10:52:08 Uhr:
Zitat:
@Sippi-1 schrieb am 11. Dezember 2014 um 11:00:32 Uhr:
http://data.motor-talk.de/.../20120426-155225-5480422151289203438.jpgZitat:
@THEFINAL270 schrieb am 11. Dezember 2014 um 10:52:08 Uhr:
Würg....
ich wohn im übrigen auf dem Ländle, Nix Großstadt, nix Ampel, nicht Berufsverkehr oder Stau😁
@sippi
Ist das dein ML? Was für Felgen sind da drauf ? Passen gut zum 163 in Silber.
Mahlzeiit,
das Problem ist ja bei denen vom ersten Link bei der Bucht, dass die nicht verwendbar sind, wenn PDC dran ist. Das Problem stellt sich bei dem Bügel ab Werk nicht.
Oder weiss jemand ob die vom Zulieferer, und falls ja von welchem, trotz PDC angebaut werden können?? Danke im voraus, ich bin auch auf der Suche nach so was.
Gruss
Cylber
Zitat:
@cylber schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:49:11 Uhr:
Mahlzeiit,das Problem ist ja bei denen vom ersten Link bei der Bucht, dass die nicht verwendbar sind, wenn PDC dran ist. Das Problem stellt sich bei dem Bügel ab Werk nicht.
Oder weiss jemand ob die vom Zulieferer, und falls ja von welchem, trotz PDC angebaut werden können?? Danke im voraus, ich bin auch auf der Suche nach so was.
Gruss
Cylber
Mit Rammbügel brauchst Du doch kein PDC😁
Ich hatte vorher einen "gepimpten" Grand Cherokee als Winterfahrzeug, und den ML, sofern ich den behalte, sollte schon ein wenig anders aussehn als Serie. Ich weiss, dass bei machen Bügel von Zulieferen das PDC dann ständig piepst, dass ist ja weniger Sinn der Sache, logisch oder? :-))
Gruss
Zitat:
@cylber schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:49:11 Uhr:
Mahlzeiit,das Problem ist ja bei denen vom ersten Link bei der Bucht, dass die nicht verwendbar sind, wenn PDC dran ist. Das Problem stellt sich bei dem Bügel ab Werk nicht.
Gruss
Cylber
Hy Cylber
Funktioniert mit PDC einwandfrei, da es der selbe Stoßfänger ist.
Gruß aus der Nordsee und frohes Fest
Hans-Peter
Hallo zusammen,
bin leider noch immer auf der Suche nach dem unglaublich Schwierig zu finden Stylingbügel.
Also falls jemand was hört, sieht etc. wäre ich mehr als Dankbar mir ne Info zu geben.
Danke danke