Stuggi'S Tagebuch ;)
So - da es ja bald normal is ein "Car-Hifi-Tagebuch" hier rein zu hauen, mach ich das nu au mal 😉
Bilder hab ich mir heut gespart, hatte so oder so genug zu tun!
Hier erstmal die Infos zur Anlage:
HU: Alpine 9815
Front: Peerless Def. 6
Sub: RFD 2115
Sub-Amp: Eton 5402
TMT-Amp: U-Dim 15.2
HT-Amp: U-Dim 5.2 -> Noch nicht eingebaut!
Zusatzbaterie + 1 F Cap
3 DLS 5 Ultimate Cinchs
Und diese wurden heute eingebaut - 6 einzelne Cinch verlegen macht wirklich Spaß und bringt blutige Hände! 😉 Aber mit Fahrersitz raus un Musik dazu geht das locker!
Vorher waren im Auto ein Ohlbach und ein AIV Cinch - und was muss man sagen? Man merkt den Unterschied! Man glaubt es kaum, aber ist echt wahnsinn was man da raus holen kann! (okay bei dem Preis muss man das ja fast erwarten!)
Die Cinchs sind zum "Festdrehen" - und glaubt mir, das hilft auch nochn bissi, da musch scho eher heftig ziehen damit die abgehen - sicher ist sicher 🙂
Also nächstes steht dann folgendes an:
- TMT: 110% perfekt dämmen und einbauen! (obwohl sie nun durch ein bisschen einstellen schon nett kicken!)
- HT: Richtig reinbauen, ob nun Spiegeldreieck oder an der A-Säule, oder doch ganz woanders? das wird noch überlegt! (beste Lösung gibt es wohl nicht, oder?)
- Sub/Sub-Amp: Der Sub wird wohl mal aufgestellt, und die Eton bekommt man den Cap vor sich - da die Spannung bei heftigen Bass sehr sehr sehr sinkt!
- HU: Muss auch noch reingezwengt werden, aber das ist nicht mehr arg schwer - da ja nun eigentlich alle Kabel etc dran sind!
Tja - das wars nun, vielleicht hab ich ja einige gelangweilt (Sorry) aber wollte euch ja nur mal erzählen was so getan hat un tun wird 🙂
Gruß Micha
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freddie@clio
und Stuggi , lass es mit der Ausrichtung gegen die heckklape glei bleibe. Denn du wirst nie die Heckscheibe ruhig/fest bekommen
hattest dein JL denn mal gegagen spielen?
Hab hinten no gar nix gedämmt - wird aber noch,.... un dann wird au mal getestet wies is .... aber die heckscheibe wird wohl eh nie ruhig sein... geht ja fast gar net ... 🙁 wir ham uns ein tolles auto ausgesucht 😉
also da stand nur dabei das die unterbrechungen jetzt weg sind...und das ich die lautsprecherkabel auf masseschluss prüfen soll... mehr nicht