Stützlast AHK
Hallo GLB Kollegen!
Kann mir jemand zeigen wie hoch Stützlast auf der AHK ist?
Schön wäre, wenn jemand Fotos zur Anwendung/ Handhabung zeigen könnte.
Danke
Beste Antwort im Thema
Das hat mich auch gewundert. Hatte gehofft, dass 4 Fahrräder auf die AHK dürfen.
44 Antworten
Prima, da vermute ich, dass der GLB 250 4matic in der selben Ecke liegen wird.
Ja, mein GLB 250 4Matic hat 100 kg Stützlast.
Ich hatte auch nur wegen den Unterschieden gefragt. Die Stützlast hab ich online gefunden und mir war bewusst, dass es in den zukünftigen Papieren steht.
Mich hatte nur die Differenzierung zum Fahrradträger gewundert
Das hat mich auch gewundert. Hatte gehofft, dass 4 Fahrräder auf die AHK dürfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@HerbieNRW schrieb am 15. September 2020 um 19:07:59 Uhr:
War leider auch meine Hoffnung...
Könnte mal jemand ein Foto von einer AHK eines GLB (wenn’s geht, ohne AMG Paket) hier online stellen? Ich habe sie bestellt aber habe noch nie das Heck eines GLB mit AHK gesehen. 🙂
Mich würde mal interessieren, wie das gelöst wurde (mit der Heck Stoßstange). Habe mal gehört, das sei nicht so schön!? 😮 🙄
Danke!
...so wird das bei mir aussehen. Denimblau und Style-Paket.
Das Bild entstammt dem Konfigurator von Mercedes.
Zitat:
@Diego.10 schrieb am 21. September 2020 um 01:43:40 Uhr:
Könnte mal jemand ein Foto von einer AHK eines GLB (wenn’s geht, ohne AMG Paket) hier online stellen? Ich habe sie bestellt aber habe noch nie das Heck eines GLB mit AHK gesehen. 🙂Mich würde mal interessieren, wie das gelöst wurde (mit der Heck Stoßstange). Habe mal gehört, das sei nicht so schön!? 😮 🙄
Danke!
Ja es sieht nicht sehr schön aus... es ist unten immer diffusor ein ausgestanztes loch. Man gewöhnt sich dran weil es nicht gleich ersichtlich ist. Wenn man es aber sieht dann ists schon ers mal n schock weil man das so nicht erwartet hat... aber wer es nicht weiß wird es eigentlich auch nicht sehen und merken.
Danke danke! Schön wäre natürlich ein Live Foto. Am besten vom Progressive...
Ich habe den Progressive in Schwarz mit Night Paket... ich hoffe, dass die Applikationen trotzdem alle schwarz bleiben und das somit nicht so krass ins Auge fällt... 🙁
Mit eingeklappter und mit ausgeklappter AHK
Sieht jetzt für mich nicht irgendwie schlimm aus, aber man sieht ja auch die Stelle im 'Diffusor' auf dem Foto nicht so richtig gut. Zumindest in der App auf dem Handy..
Jo vielen Dank! Sehe ich auch so, wie @TottoGLB !
Sieht jetzt nicht schlimm aus !
Zitat:
@Diego.10 schrieb am 21. September 2020 um 17:09:00 Uhr:
Jo vielen Dank! Sehe ich auch so, wie @TottoGLB !
Sieht jetzt nicht schlimm aus !
Anbei die bilder von meinem in progressive line mit night. Das loch ist rechtsseitig, außermittig ausgestanzt. Sprich so wie die ahk rausschwenkt. Bei der amg line schwenkt die ahk gleich aus, jedoch ist das ausgestanzte in richtung links und rechts gleich viel/ gleich weit ausgestanzt. Optisch sicher schöner. Aber wie gesagt wenn man sich duckt und es zum ersten mal sieht ist es nicht so schön da außermittig ausgestanzt. Wenn man davor steht sieht man es gar nicht.
Wie läuft das eigentlich ab, plumpst die nach der elektrischen Entriegelung da unten raus und man schubst sie später wieder rein? Die fährt nicht komplett elektrisch raus und rein, gell?
Laut Guide kann man die an der Heckklappe entriegeln und muss die Kupplung dann mit dem Fuss einrasten. Oder kann kann sie wohl auch über das MBUX vollelektrisch ausklappen lassen. Da rastet der Kugelkopf dann wohl von alleine ein.