Studie vom VW Corrado
Hi,
wollte gern mal Eure Meinung zu folgender Studie hören:
http://www.motor-talk.de/.../...e-zeigt-neuen-vw-corrado-t2674443.html
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
*gähn*Zitat:
Original geschrieben von I N X S
das heck vom rocco sieht ein bischen aus wie labys speckröllchen *duck* XDDER KAMPF IST ERÖFFNET 😛
ja ok, dann halt nicht 😁
mir gefällt der corrado gar nicht und ich finde immernoch er sieht wie der alte seat ibiza aus von hinten. irgendwie überhaupt nicht besonders, das was den scirocco so ausmacht sondern so völlig normal. was mir auch nicht gefällt, ist dass er auf der studie schon so krass tiefergelegt ist, das ist doch nicht normal für ne studie oder?
28 Antworten
Ich finde den scirocco schöner 😉 erinnert mich ganz stark an die den seat leon glaub ich. und irgendwie kann ich das nicht ganz ernst nehmen 🙂
was hälst du denn davon?
Was heißt denn da "kann ich nicht ernst nehmen"?
Es ist ja "nur" eine Studie, die so eh nie in Serie gehen wird.
Nicht mehr und nicht weniger!
Also mir gefällts ganz gut, vorallem die schwarz-weiß Variante sieht doch cool aus!
Seat Leon seh ich da net.
Lass es uns in einem offenen kampf austragen mausi 😁
Zitat:
Ich finde den scirocco schöner 😉 erinnert mich ganz stark an die den seat leon glaub ich. und irgendwie kann ich das nicht ganz ernst nehmen 🙂was hälst du denn davon?
Die Studie haut mich nicht gerade aus den Socken...
Ähnliche Themen
Zitat:
Lass es uns in einem offenen kampf austragen mausi 😁
Wenn du da drauf stehst - gerne 😁 😛 😁
Beim Heck können sich unsere Roccos was abschauen. Auch gefällt mir die seitliche Linienführung, speziell über den hinteren Radkästen, ganz gut.
Zitat:
Beim Heck können sich unsere Roccos was abschauen. Auch gefällt mir die seitliche Linienführung, speziell über den hinteren Radkästen ganz gut.
Endlich mal jemand mit Geschmack hier 😛 😁
Wobei mir das Heck des Roccos besser gefällt als das der Studie.
Aber dass das Heck des Roccos polarisiert hatten wir hier ja auch schonmal 😁
Danke, mir war halt grad so.
Ja das liebe Heck..... man kann ja was machen....lassen... 😎
das heck vom rocco sieht ein bischen aus wie labys speckröllchen *duck* XD
DER KAMPF IST ERÖFFNET 😛
Zitat:
das heck vom rocco sieht ein bischen aus wie labys speckröllchen *duck* XDDER KAMPF IST ERÖFFNET 😛
*gähn*
Zitat:
*gähn*Zitat:
ja ok, dann halt nicht 😁
mir gefällt der corrado gar nicht und ich finde immernoch er sieht wie der alte seat ibiza aus von hinten. irgendwie überhaupt nicht besonders, das was den scirocco so ausmacht sondern so völlig normal. was mir auch nicht gefällt, ist dass er auf der studie schon so krass tiefergelegt ist, das ist doch nicht normal für ne studie oder?
Zitat:
Danke, mir war halt grad so.
Ja das liebe Heck..... man kann ja was machen....lassen... 😎
Ja verschönern kann man das Heck natürlich, das stimmt 😁
Zitat:
das heck vom rocco sieht ein bischen aus wie labys speckröllchen *duck* XD
DER KAMPF IST ERÖFFNET
Du meinst wohl "babys speckröllchen" oder?
Also mein Rocco hat keine Speckröllchen, der bekommt täglich Auslauf 😛
Außerdem warum hast du dir einen Rocco bestellt wenn er dir nicht gefällt?
Ganz schön doof würde ich mal sagen 😁
Zitat:
Du meinst wohl "babys speckröllchen" oder?
Also mein Rocco hat keine Speckröllchen, der bekommt täglich Auslauf 😛
Außerdem warum hast du dir einen Rocco bestellt wenn er dir nicht gefällt?
Ganz schön doof würde ich mal sagen 😁
Haha, nein ich liebe meinen rocco und sogar noch in der besten farbe der welt 😁 meine freundin hat mal gesagt es sieht wie ein speckröllchen aus, dsa fand ich nicht nett 🙁
apropos speck, ich hab neulich so nen hobby polierer gesehen, der hat seinen lack total speckig poliert, das sah garnicht schön aus 🙁
Zitat:
ja ok, dann halt nicht 😁Zitat:
*gähn*
Bin voll Deiner Meinung...Der Wagen hat keinen Wiedererkennungswert wie der Scirocco, mit "seinen Formen". Diese Studie wird wahrscheinlich genau so schnell verschwinden wie sie aufgetaucht ist...