Stromlaufplan Y32SE gesucht

Opel Omega B

Moin,moin, Gemeinde!
Suche den Stromlaufplan zur Motorsteuerung vom Y32SE Bj 2001. Genauer gesagt den Teil in dem der Kabelsatz mit der Bezeichnung L6R oder GM Nummer 24462786 dargestellt wird. Es geht im Speziellen darum, das ich wissen möchte wo welche Diagnose und wo die Regelsonde ran kommt.

MfG

O.P.

23 Antworten

Ok ich rufe an... was hällste von Morgen oder übermorgen......und welche zeit währe dir genehm?

Zitat:

@Omegapathe schrieb am 16. Juni 2015 um 13:54:48 Uhr:

Ach übrigens ..Kurt, Zenobia und Gerhard ihr kennt ja den ..meinen Grünen 3.2er noch ..hier ein paar der letzten Bilder von der Schlachtung/Verabschiedung vorm Schrott....:-((((

Och, der sieht ja traurig aus.

Schade drum. Die Farbe war so schön. 🙂

Ja , da haste Recht G. Zuerst konnte ich die Farbe garnicht ausstehen. Aber irgendwann gefiel sie mir dann auch.
Nur das innen...mit diesem gebürsteten Alu..oder sollte das Hammerschlg vorteuschen. Da bin ich jedenfalls nie mit einverstanden gewesen.

MfG

O.P.

Warum schlachtest du einen fast neuen Wagen...😁

Ähnliche Themen

Hmmmmmmmmmmmmmmmm, na so fast neu war er nicht mehr. Aber wenn ich ehrlich sein soll- nun er hat so seine Macken gehabt, aber wenn ich so sehe was manchmal so angeboten wird.. da war er eindeutig noch zu gut.
Gut der Motor hatte seine Kilometer runter und im Nachhinein bin ich froh, das ich den Motor gemacht habe...
denn die Ventilschaft simmerringe (2) hatten Lochfraß ,die Kühlmittelbrücke hatte einen Riß; Frontscheibe gerissen na und so einiges andere , was man erst sieht wenn man in den Motor reinschaut. nun habe ich einen Caravan selbes Bj und der ist ok.

jetzt wollte ich fast schon wegen dem Stecker schauen ,aber wenn es in der Hauptstadt gelöst
wird muß man nichts mehr machen .
den 2 -Poligen hatte ich schon gefunden ,kennt wohl Mancher hier .
den 3 und 4 poligen Stecker habe ich auch noch irgendwo Rumpurzeln .

mfg

Stecker-1
Stecker-2
Stecker-3

Ja Rosi ist alles geklärt...will mir nun noch die Kolben und Ringe sowie die Lager anschauen und dann rückt der Einbau immer näher.
Also Dank nochmal und bis die Tage :-)) Bleibt senkrecht und MfG
O.P.

falls der Stecker von der Drosselklappe defekt ist ,
solltest DU ja noch einen Reserve haben ,wenn mich mein Gehirn nicht im Stich läßt !
mach dein Ding ,nur das Zählt !

mfg

Moin,moin, Rosi!
Hast ne PN
MfG

O.P.

Deine Antwort