Stromkabel verlegen!

VW Vento 1H

Kann mir wer helfen, ich will am Wochenende mein Stromkabel in den Golf einziehen! Muss in den Kofferraum irgendwie ein 20mm² und ein 30mm² verlegen! Wo geh ich da am besten lang??? Hab vorne Klima und alles drin! Kann mir wer helfen! Wie bekomme ich denn am besten die Chinchkabel vom radio in den Bereich der Schweller! habe da nix gefunden!!! Brauch HILFE! Danke

20 Antworten

ich habe auch klima und airbags, war trotzdem genug platz, weiß grad net wo dein problem liegt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Koert

hoho neuerste erfindung und es funkt sehr gut. sind ganzeinfach mehrere Akkus in serie geschalten. Bringt einiges mehr wie eine Batterie haben das mal gemessen bei volllast und der Strom ansich also die Volt verringern sich sehr minimal. und man merkts auch bei jeden Bassschlag. 😁

Öhm...ja...kannst mal ein Foto davon machen ?

Das klingt sogar noch viel mehr nach Murks 😁

nix murks das ist die Zukunft 😁 😁

nö leider nein sind unter der Abdeckung. Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Koert

nix murks das ist die Zukunft 😁 😁

Wie schön, dass man sich so ziemlich alles schönreden kann 😉

Was für Akkus sind es ? Wie genau sind die im Stromkreis geschaltet ?