Strom ohne Schlüssel
Hallo ..bin seit 3 wochen eine Oma-Fahrerin ...
Und schon gibt es Probleme ...
drei Probleme habe ich schon beseitigt (mit Hilfe des FOH ) aber der wird langsam teuer ...
hatte heute das Problem : Nach öffnen der Tür mit Schüssel (weil Fahrertür nicht will ),kein starten möglich,schlüssel raus ..Wegfahrsperre versucht zu über Infrarot auszumachen ging nicht .. und dann ist mir aufgefallen ,das drei Lampen brannten .. (Batterie ,ÖL und Handbremse )aber ich hatte doch den Schlüssel in der Hand ...Scheibenwischer geht ...Blinker geht ..jedes Licht geht ...
Wer kann mir bitte ,bitte helfen es sind ja jetzt auch noch Feiertage ...
Habe jetzt erst mal dei Batterie abgeklemmt.
Es grüßt der Knackfrosch
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knackfrosch
Hallo liebe Leute ...
Problem gefunden.... aber leider nicht behoben.. das verd... Zündschloss ,der Mitnehmer ist abgebrochen...
Jetzt steht die Oma bis Donnerstag (früher keine Ersatzteile )Aber weiß den jemand ,ob ich dann wieder dieses Tech brauche oder ist es mit dem neuen Zündschloss plus Schlüssel getan ???
KS ist Kassel und ein Buchstabe dahinter ist Kassel -Land
Frohe Ostern!!!
wenn du es tauchst haste deine ruhe. auch dir frohe ostern
Ach Martin, bevor ich es vergesse, dein jetziges verhalten, läst nur denn schluß zu, das du 6 Jahre alt bist. aber was sollst. Nur weill meine Oma rost hatte wie wir bei dir wahren, haste kein recht meine oma als Schrott zubezeichen.
auch wenn du meister bist, das recht hast du nicht. solltes du wieder normal werden, können wir das gerne auch persönlich klären.
Aber den mum, haste ja so o. so nicht.
U. ich kann noch viel mehr als nur Auto schreiben.
aber das dir zu erklären, das würde zulange dauern.
Du brauchst keine angst haben, das ich mich bei dir noch mal melde, auf einen wie dich, kann ich gerne verzichten.
Darauf habe ich kein bock. ich bin nicht im Kindergarten.
vergesse nicht zuanworten. ich werde über deine antworten nur lachen.
du weißt garnichts von mir o. was meine oma jetzt macht o. nicht, des weiteren ist das ein Forum um fragen zustellen und es ist auch für schrauber die grade das erste mal anfagen zuschrauben.
nur weill Du eine meiner Oma`s gesehn hast. du fährst ja auch nicht jeden tag mit nem Porsche zuarbeit o. ?
die Oma die du gesehen hast, ist meine altags oma, zum einkaufen u. so.
die anderen 2 oma`s die stehen schön inder Tiefgarage.
Lg. Kalle
es ist mir sch... egal was du über mich denkst o. schreibst.
dein verhalten ist nicht grade das was man von einem Erwachsenen erwarten würde.
und das ne oma die kein Tüv hat, die würde ich nie weg geben.
Was ich damit meinte wahr eigentlich, das wenn sie ein neues zündschloß braucht, haääte sie eins von mir bekommen können, denn ich habe viele ersatzteile.
Es ist erstaunlich, was ein falsch verstandener Text anrichten kann.
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Hilfe....Es ist geschafft ... Die Oma fährt wieder ...
Nach 6 Tagen warten auf Ersatzteile , 80,- Euro, 3 Stunden Schloß ausbauen und 10 Min wieder einbauen konnte die Oma wieder starten ...
Ich habe jetzt zwar zwei verschiedene Schlüssel (einen für die Türen und einen zum starten)aber damit kann ich ganz gut leben ....nur ohne Oma nicht !!!
Bis zu den nächsten Problemen (oder besser nicht )seid gegrüßt vom Knackfrosch
Hi Knackfrosch,
sach mal, haste dem Omesch nicht erst seit 3 wochen oder so?
Wenn Du ihn beim FOH gekauft hast würde ich dem mal wegen Gewährleistung auf den Zahn fühlen oder wars ein Privatkauf?
Gruß
Ralf