Street Nats in Hannover! Wer kommt?

Tach Leute!

Da ja am 02.09.2006-03.09.2006 wieder die Street Nats in Hannover stattfinden, wollte ich mal fragen wie ihr das treffen findet! (falls ihr schon mal da wart) Und wer da von euch hin fährt? Ist dann jetzt mein 4tes Jahr wo ich da bin, und ich finde es recht geil! Bitte schreibt eure meinung!

Danke!

64 IMPALA IS THE BEST

49 Antworten

soooo,

Falls du mich besuchen wolltest Drachenflug haben wir uns wohl verpasst....

Ansonsten war es auch ein super Wochenende, Samstag trocken und gut gefüllt, mit geilen Karren, Sonntag leider größtenteils Regen.....

Der T-Bird ist nun auch Pokalgewinner, 2. Platz bei den 50's hinter nem 58er Buick, mit Erstlack, Erstchrom etc....

Mal sehen evtl. gehts nächstes Wochenende nach hamburg.... Wenns Wetter mitspielt.....

moin,

war auch am samstag da und mit dem wetter hatten wir ja auch richtig glück. das treffen war deutlich besser als 2005. mal sehen wie hamburg wird.

mfg

@Domeman Zitat: Genau so ist es!
Bei allem Übel (Kaum Security am Sa abend, wann sie am nötigsten wäre, saftige Preise, dreckige Toiletten)

Dreckige Toiletten???

Ich war immer auf den Toiletten neben de Bühne, da waren immer zwei Leute die sauber gemacht haben. War absolut sauber dort.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, bin nächstes Jahr 100% wieder dort.

Zitat:

Original geschrieben von blowerpower

@Domeman Zitat: Genau so ist es!
Bei allem Übel (Kaum Security am Sa abend, wann sie am nötigsten wäre, saftige Preise, dreckige Toiletten)

Dreckige Toiletten???

Ich war immer auf den Toiletten neben de Bühne, da waren immer zwei Leute die sauber gemacht haben. War absolut sauber dort.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, bin nächstes Jahr 100% wieder dort.

bin nächstes jahr auch wieder dort. aber mit schweißgerät, falls mir wieder bei einer lowridershow was um die ohren fliegt :-)

Ähnliche Themen

http://redmex.pytalhost.de/nats06/lowriderbug5.JPG

Und die Leute wollten vorher nicht glauben dass sie aus Sicherheitsgründen 2 m zurück treten sollen...

Anderseits bin ich auch froh dass uns nicht die ganze Bühne um die Ohren geflogen ist:

http://redmex.pytalhost.de/nats06/truckbuehne.JPG

Gruß
Hendrik

Also ich war auf den Toiletten am Eingang und die waren ebenfalls Blitzeblank.....

@redmex hast du noch mehr Bilder gemacht?

@chevycoupe: ich war den ganzen Sa da, wann warst du da?
Hab dein Coupe nicht gesehen.

Der Samstag war okay, Wetter, Autos usw war super.

Hab viele Bilder gemacht.

Muss man eigentlich bei der 07er Nummer zB andere Räder eintragen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Drachenflug

@chevycoupe: ich war den ganzen Sa da, wann warst du da?
Hab dein Coupe nicht gesehen.

Der Samstag war okay, Wetter, Autos usw war super.

Hab viele Bilder gemacht.

Muss man eigentlich bei der 07er Nummer zB andere Räder eintragen lassen?

mach doch mal die bilder rein hier.

Genau....... ;-) Zeig mal die Bilder.....

Wir waren am Samstag ab 12 da und sind gegen 18:30 wieder vom Platz.....

Standen quasi zwischen Händlermeile und dem Fussgänger Eingang.... Caprice - Pavilion - T-Bird.....

Wurden später etws in die Zweite Reihe verdrängt..... weil manche meinten sie müssten ne dritte Reihe eröffnen

Hier sind meine Bilder von den Nats.....

Die wenigsten hab ich geschossen, daher sind sie etwas T-bird Lastig... muss noch etwas (aus)Sortieren

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

@redmex hast du noch mehr Bilder gemacht?

Ich habe viele Fotos geschossen, leider hatte eine Speicherkarte Datenverlust. Deswegen sind die meisten Bilder futsch, und die anderen lohnt es sich nicht hoch zu laden.

Hier ist wenigstens eines mit meinem Caprice drauf:

Police

Floh, ich hoffe dein Bruder hat dir einen schönen Gruß von mir bestellt? Ich hatte mal kurz dein Dach begutachtet ;-)

Gruß
Hendrik

moin,

@ redmex mit diesem tool hab ich schon einmal eine sd card zu 98% wiederhergestellt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Floh, ich hoffe dein Bruder hat dir einen schönen Gruß von mir bestellt? Ich hatte mal kurz dein Dach begutachtet ;-)

Gruß
Hendrik

Nee, hat er nicht der Lump..... 😁

Naja Dach ist mies, aber war wenigstens wieder dicht.....

Werde wohl den HerbstWinterFrühjar dafür nutzen Rostvorsorge zu betreiben, und danach eine neue Lackierung machen zu lassen.

Vorderachse muss auch neu gebuchst werden....

hab kein webspace, und die Fotos beim gratisabloader hochladen dauert viel zu lang,

aber auf meinen ist sehr viel Ähnliches zu sehen wie auf denen von Flohs.

Der eine mattschwarze Caprice der so ziemlich tief vorne war und die Bühne hochgefahren ist sah nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Drachenflug

hab kein webspace, und die Fotos beim gratisabloader hochladen dauert viel zu lang,

aber auf meinen ist sehr viel Ähnliches zu sehen wie auf denen von Flohs.

Der eine mattschwarze Caprice der so ziemlich tief vorne war und die Bühne hochgefahren ist sah nicht schlecht aus.

hast du vielleicht fotos gemacht vom grünen impala lowrider? ich war leider die meiste zeit dami beschäftigt das auto wieder zusammen zu flicken.

Deine Antwort