Street Nats in Hannover! Wer kommt?

Tach Leute!

Da ja am 02.09.2006-03.09.2006 wieder die Street Nats in Hannover stattfinden, wollte ich mal fragen wie ihr das treffen findet! (falls ihr schon mal da wart) Und wer da von euch hin fährt? Ist dann jetzt mein 4tes Jahr wo ich da bin, und ich finde es recht geil! Bitte schreibt eure meinung!

Danke!

64 IMPALA IS THE BEST

49 Antworten

Re: Street Nat´s

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Damals, als es noch "Wheels Nationals" hieß, und keine Käfer (und kaum andere Nicht- bzw Möchtegern-Amis drauf waren)...

VW Käfer sind übrigens auch wieder ausdrücklich eingeladen, jedenfalls wurden die im Radio-Werbespot gerade als eine der Attraktionen angekündigt...

Luftgekühlte Grüße
Hendrik

Re: Spinnerstraße

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Mit diesem Auto ist man eben der "bunte Hund"... 😁

Ja hehe, vor allem wo so ein großer spießiger Autobauer um die Ecke is und in deiner Straße mehr als 50% VW/Audi/Skoda/SEAT sind 🙄

Werden auch da sein......

mein Cparice wird uns begleiten und ein 59er T-Bird....

ich bin auch dabei. hoffe nur, das ich mein öl problem in griff bekomme, sonst bin ich ohne impala dort.

Ähnliche Themen

Moin, ich bin dabei!!!!!! Leider zum 1.mal.
Aber egal, gibts da auch ne Händlermeile, wo ich mein nicht vorhandenes Geld loswerden kann? Bin leider noch auf der suche nach Felgen.
Na dann bist Samstag gruß Tyni...

naja...mit den bugs hab ich kein problem...aber so ein verschissener pontiac fiero, oder ein alter benz muss nun wirklich nicht sein. die bugs sind ja selbst bei dem treffen in den usa immer mal wieder zu sehen.

Ich denk mal das is ne Definitionsfrage sowie Geschmacks/Ansichtssache:

US-car-Treffen im engeren Sinne meint wohl alle US-Marken.
Buchstabengetreu könnte man sogar Pech haben und da tauchen Daewoolets auf? (Gott bewahre)
Käfer+Benz nich.
Was is mit Ford Europa (Taunus, Granni) ?
Alte Opel K-A-D? Diplo V8 mit Chevy-Motor?

IMHO passt da nen Diplomat oder Kapitän besser hin als nen Käfer.
Seh ich sogar lieber (weil seltener und IMHO schicker) als zig ähnliche 08/15 Jeep + SUV aus den 90ern oder 200x

Ergo:
Man wirds wohl keinem recht machen können, bzw. sollten die Veranstalter / Street Mag einheitliche Kriterien veröffentlichen.

Käfer und Benz find ich aber wirklich unpassend, höchstens evtl. als Dragster-Umbau.

just my 2 cents 😉

Recht hat er !!!

Gruß Arne 😁

Ich wundere mich, dass es dieses Treffen immer noch gibt. Viele leute sind der Meinung, dass die Street-Treffen sch**** geworden sind in den letzten Jahren und schimpfen darauf wie die Rohrpsatzen. Trotzdem sind die Treffen immer voll und gut besucht. Und das, obwohl die Preise für Normalverdiener und die meisten abhängig Beschäftigten recht teuer sind.

Ist wirklich ein interessantes Phänomen. Ich war vor eingen Jahren das letzte mal in Hannover bei den Street Nats. Vielleicht gucke ich mir das dieses Jahr einfach zum Spass auch mal wieder an.

Gibt es diesen merkwürdigen Moderator noch, der auf der Bühne seine Nummer mit den Besucherautos abzieht?

Grüße
H.I.

Wo die Street Nats vor paar Jahren mal in MD waren wars richtig geil - das fand auf dem Flughafengelände statt, ergo war ne kilometerlange Asphaltpiste da, was offizielle Achtelmeilenrennen zur Folge hatte 😁

Ich würds cool finden wennse ne extra Ecke für burnouts absperren würden, wer will kann sich dann richtig austoben und Show machen ohne dass es Ärger gibt, und vor allem würden dann nich umstehende Passanten und Autos gefährdet werden.

Ansonsten isses wohl wie mit MicroSchrott: alle Meckern, aber es gibt keine vernünftigen Alternativen zum Marktführer 🙄

Street Nat´s

Genau so ist es!
Bei allem Übel (Kaum Security am Sa abend, wann sie am nötigsten wäre, saftige Preise, dreckige Toiletten) ist es noch immer das größte Treffen in D! Es gibt mit Abstand am meisten zu sehen. Es findet auf einem befestigen Platz in der Stadt statt, und nicht auf einer grünen Wiese außerhalb, wie bei diversen VW-Treffen, die dann bei Regen im Schlamm versinken (hihi!)

Klar gibts den komischen Moderator noch. OTTO
Hans Otto Meyer-Spelbrink. Einer der Urbesetzung des Wheels-Magazine / Street-Mag. Von Anfang an dabei.

Er gehört einfach dazu, inklusive seiner schnodderigen Sprüche ("Himmel, Arsch und tausend nackte Neger"😉.

Mir würde er jedenfalls fehlen...

Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Sa. dabei,
dann komm ich auch zu dir Floh!

Ich war da.....

... wie auch letzes Jahr... und 2004....... und.....

.. mit dem EINZIGEN originalen Caprice Station !!!!!!!!!!

Original Lack...... original Interieur..... original Krater für´s Radio im Armaturenbrett.... original Rostlöcher...... original undichter Auspuff 😉

Das sah neulich echt lustig aus, als die Glaswolle in Strähnen aus dem Endrohr hing.....

Neumann

ich war da und hab den zweiten platz mit heimgebracht und einen schönen pokal. mehr dazu auf meinen blog:

http://www.impala64.de/blog/?p=155

Zitat:

Original geschrieben von Alf_Red_MD

US-car-Treffen im engeren Sinne meint wohl alle US-Marken.
Buchstabengetreu könnte man sogar Pech haben und da tauchen Daewoolets auf? (Gott bewahre)
Käfer+Benz nich.
Was is mit Ford Europa (Taunus, Granni) ?
Alte Opel K-A-D? Diplo V8 mit Chevy-Motor?
IMHO passt da nen Diplomat oder Kapitän besser hin als nen Käfer.
Seh ich sogar lieber (weil seltener und IMHO schicker) als zig ähnliche 08/15 Jeep + SUV aus den 90ern oder 200x
Käfer und Benz find ich aber wirklich unpassend, höchstens evtl. als Dragster-Umbau.

Die Käfer & Bulli's haben drüben eine lange Tradition, deswegen finde ich dass sie durchaus zum Treffen passen (Cal-Look).

Bereits 2002 hat sich ein Daewoo auf die Nats gemogelt, der muss wohl durch ein Mauseloch im Zaun rein gekommen sein ;-)

Foto

Gruß
Hendrik

Deine Antwort