Strafen See 2005
Hi! Würde mich mal interessieren wer alles gezahlt hat und wegen was ;-)
37 Antworten
@Frankengolf3
Ne sondern mit meinem teuren PumpeDüse Öl.
Hatte der Franky leider in meinem Kofferraum gefunden...
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
@Frankengolf3
Ne sondern mit meinem teuren PumpeDüse Öl.
Hatte der Franky leider in meinem Kofferraum gefunden...
was sucht der doldi aber auch in deinem kofferraum :-))))))
Nervig
Sorry,
aber ich habe mich dermaßen aufgeregt, es macht einfach kein Spaß mehr wo man hin schaut nur gendamari und das den ganzen Tag. Die holen einen ja schon raus ohne das einer was gemacht hat. Wegen Lärmbelästigung und was weiß ich was. Und dann zocken sie noch Kohle ab. Wenn man bedenkt das jeder der zu Fuß Reifnitz betritt 3,- € blechen kann und mit Auto 40,- €. da könnten sie es schon ein wneig locker sehen. Eigentlich sollte man gar nicht mehr runter fahren ist eh nur abzocke... Sorry!
Aber wir sind Mittwoch morgen angekommen und am Sonntag heim gefahren und es war dieses Jahr nicht einmal richtig Gummi. Einmal haben wir einen gesahen der schon Gummi gemacht hat und dann einfach um die Bullen gefahren ist. War gut aber es war einfach zu wenig und in Reifnitz naja da macht ja auch keiner mehr Gummi...
Rachel
wegen solchen gummi-gummi-idioten ist es doch erst soweit gekommen, dass an jeder ecke polizei steht.
von mir aus sperrt alle gummi-gummi-rufer weg und die besoffenen dazu!
dann wirds wieder ein schoenes treffen.
ich bin strafenfrei durchgekommen, die polizei hat sich berechtigterweise auf ubb und andere auffaellige prolos gestuerzt.
gruss,
tom
Ähnliche Themen
Also ich selber bin auch ohne strafen wieder heim gekommen. Aber ein bekannter von mir dem haben die die Kennzeichen abgenommen wegen zu wenig Gummi auf den Rädern ;-) Hat sich am See recht rumgesprochen ein (mit Spraydosen) Gelb Lackierter R5. Kann sein das es der eine oder andere mitbekommen hat ;-)
Gruß
Jürgen
Mir ist es in Reifnitz so vorgekommen, als würde die Gendarmerie nur ihre Autos bewachen. 5 Leute im Schulterbreiten Stand um einen Bus herum.
Mein Kumpel hat sich hinter einen solchen Bus gekniet um seinen Schuh zu binden, da kommt schon einer angelaufen "Piss bloß nicht an den Bus, das ist MEINER, und jetzt schau zu, dass du landgewinnst"
Zitat:
Original geschrieben von J0$h16
"Piss bloß nicht an den Bus, das ist MEINER, und jetzt schau zu, dass du landgewinnst"
der hat halt sonst nix, der arme 😁 . Lass ihn doch wenigstens mit seinem Bus spielen 😉
Warum muss man für ein fehlendes D-Schild blechen ?
Habt ihr keine neuen Europa-Kennzeichen ?
Oder lassen die das net durch ?
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Warum muss man für ein fehlendes D-Schild blechen ?
Habt ihr keine neuen Europa-Kennzeichen ?
Oder lassen die das net durch ?
das galt leider noch nie als d-schild-ersatz.
sollte aber bekannt sein.
wobei, da faellt mir ein, mein auto hat noch nie nen d-schild gesehen.
also bei mir habens dann wohl net abgezockt.
gruss,
tom
Ist vielleicht OT:
Was ist dann der Zweck von Europ-Kennschildern ????
Zitat:
Original geschrieben von t00i
wegen solchen gummi-gummi-idioten ist es doch erst soweit gekommen, dass an jeder ecke polizei steht.
von mir aus sperrt alle gummi-gummi-rufer weg und die besoffenen dazu!
dann wirds wieder ein schoenes treffen.ich bin strafenfrei durchgekommen, die polizei hat sich berechtigterweise auf ubb und andere auffaellige prolos gestuerzt.
gruss,
tom
Ja aber irgendwo gehört es halt doch dazu. Und das man die besoffenen wegsperren sollte finde ich auch ganz in ordnung. Weil das geht einem echt auf den Sack.
Und das man in Österreich mit dem D Zeichen fahren sollte weiß ja jeder. Die schauen sogar zu wenn du esd noch nicht am Auto hast wie du es schön auf die Stoßstange klebst, also besorgt euch eins und klebt es gut sicht bar in die Heckscheibe.
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Was ist dann der Zweck von Europ-Kennschildern ????
gefunden in google:
- Die PKW-Kennzeichen sind mit Einführung der EU-Kennzeichen elektr. lesbar (sepzielle Form der Buchstaben und Zahlen)
- Ratsam sei auch die grüne Versicherungskarte, obwohl das EU-Kennzeichen künftig als Nachweis für die Kfz-Versicherung gelten solle.
gruss,
tom
Möchte auch meinen Bericht abgeben.
Bin am ersten Mai runter gefahren und bin bis zum siebten Mai geblieben.
Bis zum 4. Mai war alles sehr schön. Gute Stimmung geile Autos.
Ab dann total krass (im negativen). Reifnitz hab ich mir an dem Donnerstag angetan und musste feststellen, dass es total assi ist.
Wenig geile Autos, dafür aber 100te von besoffenen, rücksichtslosen Vollidioten !!!!!!!
Am schlimmsten ist es eigentlich so gegen Nacht, wenn man da durch irgendwelche Straßen fährt, die zum Beispiel zur Shell führt, dann wird man jedes mal gezwungen anzuhalten. Und was kommt dann :"Auf man geb mal Gummi, alder!" Was soll der scheiß? Verschöner ich mein Auto um es zu qäulen? Da frag ich mich echt, warum dass die sich nicht selbst vor ihre Kumpels mit Ihrem Auto hinstellen und es mal ordenlich Qualmen lassen ..... weil es Geld kostet!
Die anderen Marken stören mich garnicht! Ein gut gemachter M3, Hammer, CLK oder Ferrari ist auch schön anzuschauen.
Abkassiert wurde ich zwei mal.
1. Über Nacht mein Auto auf ner kaum befahrenen Seitenstraße im Dorf abgestellt = 20 Euro
2. Warndreieck nicht dabei (Habs vergessen wieder einzupacken)
Was mir aber mächtig aufgefallen ist, ist dass die kaum die richtigen schlitten rausziehen sondern nur die kaum aufgemotzten.
Bei mir haben die sogar wegen den Reifen gefragt ob die denn überhaupt eingetragen seien. (Wer auf meine Webseite geht wird sehen dass das lächerlich war)
Am geilsten fand ichs am Freitag Mittag. Gegenüber von unserer Pension steht so ein Volltrottel mit seinem Jägermeister-Hut und schreibt bei jedem Auto das vorbei fährt lautstark Gummi, Gummi!
Plötzlich ziehen zwei Herren mittleren alters den Ausweiß (überraschung - Gendarmerie) aus der Tasche und schon waren 21 Euro weg.
Mein Vorschlag: Alle Besoffenen nach Reifnitz, denn in Velden und Pörtschach ists eh viel schöner!
Mein Fazit: Nächstes Jahr wieder dabei, allerdings mach ich da dann nur noch den ersten Tag vom Treffen mit, da man da noch nach Reifnitz rein kann, ohne übermäßig Besoffen zu sehen.
Gruß Dennis
Dazu fällt mir grad a noch was ein: Donnerstag früh, so gegn 7e! Schlafn (im Auto) is nich, wegen der Musik des Vordermannes. Dieser gibt sich, mit einer Audi-Fahne "bekleidet", an/auf der Strasse stehend auch ordentlich Mühe, wieder paar Gummi-Streifen auf "sein" Stück Strasse zu bekommen und hält so ziemlich jedes Auto, das vorbei will, an!
Kommt n schwarzer A4 Avant, er steht mitn auf der Strasse und brüllt ma widda "GUMMMMMMIIIIIIIIII"!
Türn gehn auf und zwei Gendarme in Uniform (wie blöd muss ma sein um die zu übersehn!?) steign aus dem Zivilauto! Erstma ordntlich Mecker, dann kurze Diskussion und keine rechte "Einsicht" von Seiten des "Audi-Fans"!
Aber: Als die Gendarme dann plötzlich die Handschellen zückn und hiermit drohen; ALTER, wie schnell der Typ von der Strasse verschwunden war und ganz brav in seim Auto saß! *LOL*
Soviel noch meiner Seits zum Thema!
Ich habe nichts gezahlt 🙂
Mein Golf ist zwar noch orginal, aber das D - Zeichen hatte ich auch nicht und auf der Heimfart - nachts hatte ich NSW an. Hab ein bisle spatzieren gekuckt und auch nicht daran gedacht das die Rennleitung da vorne stehen könnte. Als ich sie gesehen hab sind wir gerade so Schrittgeschwindigkeit vorbeigefahren. Ich hab dann die NSW angelassen bis ich vorbei war, da es sonst warscheinlich aufgefallen wäre wenn ich sie ausgemacht hätte.
Fazit:
Ich glaube die sind auf die getunten Autos trainiert wie ein Spürhund auf Drogen 😁
MFG
Kai