Stoßstange vorne; ABS und ABE

VW Vento 1H

Hallo zusammen,

habe bei ebay das hier entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

nun die Fragen;
hat die schon jemand von Euch?
wie passgenau ist diese?
kommt sie genausotief wie die orginale?

das ist die einzige aus ABS die ich entdeckt habe. GFK kommt für mich nicht in Frage.
Kennt ihr noch andere aus ABS?
------------------
Und wie sieht es mit der aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

es gelten die gleichen Fragen wie oben 🙂

ja, ich habe vor die Orginale zuzumachen, da das aber länger dauert(Winter oder so) hab ich gedacht ich schau mich mal nach sowas um :-)

MfG Andy

17 Antworten

hm.. also obs tiefer is als mit der lippe weiss ich nicht, wenn ja, nicht viel.. also wir mussten wenn man von vorne auf die stoßstange schaut links am oberen rand bischen mit der luftsäge bearbeiten. dann muss man die löcher oben bohren und dann verschrauben.. sitzt bombenfest.. bei mir war es links etwas knapp mit dem loch aber es ging.. also es ist ne scheiss arbeit gewesen so an sich (ich hab ja das komplette bodykit dran) die oberflächenqualität lässt übrigens auch zu wünschen übrig.. mein kumpel der mir unter die arme gegriffen hat ist lackierer und der hat gesagt das die nich wirklich gut is und musste sie nochmal vorbehandeln.. aber ich bin sehr begeistert vom ergebnis, sieht klasse aus.. achja die blinker aussparungen musst du auch selbst sägen.. die form an sich is schon drin aber es is kein loch sondern zu und man muss sich das loch sägen.. hat auch lange gedauert bis die blinkerleiste dann auch reingepasst hat.. hoffe ich konnte dir helfen.. wenn du sonst noch fragen hast kannst mir auch ne PN schreiben

edit: zu den original befestigungspunkten.. die original stoßstange hängt an WESENTLICH mehr schrauben.. meine hat jetzt glaube 4 schrauben.. aber sitzt 1a..tüv hat auch nix gesagt

@trashz

danke für deine Tips, hat mir sehr geholfen.
naja, ich such die Stoßstange ohne Blinkeraussparungen, da darf auch keine vertiefung sein zum raussägen*g* naja, mal schaun.

MfG Andy

klar gibts auch ohne vorgearbeitete blinkeraussparung.. musste leider mit nehmen weils bei mir noch nich für g4 scheinwerfer gereicht hat.. hab nich so die kohle bin noch schüler

Deine Antwort