Steven Miller und Capt. Matt Pottinger haben Interesse...
...an Ihrem Fahrzeug.
jedesmal, wenn ich ein Motorrad bei mobile oder motoscout inseriere, kommen diese bescheuerten emails, in denen irgendein gefakter GI seine gesamten Irak - Aktivitäten darstellt und nun ausgerechnet mein Motorrad kaufen will.
Trotz Festpreis und einem "last-price mails will be ignored" im Text kommen an einem halben Tag 6 mails dieser Sorte.
Dass das alles Lug und Trug ist, ist mir eigentlich klar. Und dass das hier schon thematisiert wurde, auch. Kann mir aber nun mal jemand genau erklären, welches System dahinter steckt ?
Scheckzahlungen, die noch nach einem halben Jahr platzen ?
Darf man solche emails mit einem klaren "Fu** you!" beantworten ?
Beste Antwort im Thema
Ich würde denen folgendes schreiben:
Hallo,
Vielen Dank für die ausführliche Informationen über Ihr Leben. Es scheint, Sie sind ein sehr guter Mensch. Ich werde sehr froh zu sagen, dass ich das Auto an Sie verkaufen. Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag für Sie, die Sie auch von profitieren.
Ich will ein Auto für Sie selbst verkaufen, und das ist, warum ich Sie kontaktiert. Auf der anderen Seite, würde Ich mag sagen, dass ich in meinem Besitz haben die Summe von $ 11.200.000. Ich bekam von Rohöl.
Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz-agent, teilte ihm mit, dass ich ihn mit dem eigentlichen Besitzer des Geldes zu kontaktieren. Es ist in meiner Macht zu genehmigen Sie Anspruch auf dieses Geld.
Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Europa seit etwa 3 Jahren sein wird, so brauche ich jemanden, den ich vertrauen konnte, die dieses Geld in Europa erhalten. Danach werde ich kommen, um das Geld zu nehmen. Ich bin ein Amerikaner und ein Offizier für die Intelligenz, so dass ich eine 100% authentische Transfer von Geldern durch die diplomatischen Kurierdienst haben. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz, mir zu helfen erhalten dieses Geld.
Bitte, wenn Sie in dieser Transaktion interessiert sind, werde ich die Details bei Ihnen für die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich abgeschlossen. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginär ist zu finden. Ich denke, ich kann Ihnen vertrauen. Wo wir jetzt sind in Afghanistan, wir sind nur mit unserer militärischen Kommunikationsmöglichkeiten, die nicht als Hinweis auf diese Transaktion gesichert sind. Deshalb möchte ich unsere Kommunikation nur über E-Mail, so dass niemand unsere Kommunikation überwachen.
Ich warte auf Ihre Antwort, damit wir weitermachen. In weniger als 5 Tagen wird das Geld in Ihrem Land und in Ihrer Obhut werden. Ich gebe Ihnen 30% des gesamten Geld-und 70% für mich.
Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihrer vollständigen Informationen: Wenn Sie interessiert sind
Ihr vollständiger Name .........
Ihre vollständige Anschrift ....................
Ein Scans Kopie Ihres Führerscheins und internationalen Reisepass
Ihr Telefon .........
Grüße,
Capt. Mopped Sammler
60 Antworten
E-Mail von Kelly Moore!
Hallo,
Vielen Dank für die Mail,
Ich weiß, dass Sie wissen, dass ich aus Dublin in Irland und ich werde die Zahlung durch Bankscheck, und du wirst zur Kasse prüfen in Kürze erhalten, ich möchte, dass du, die ich kenne haben einen zuverlässigen Reederei, die kommen Ihr Standort für die Pick-up und auch ich habe von anderen Waren zu Pick-up, damit Sie "don t haben Mühe sich über die Schifffahrt,
Meine Reederei wird kommen der Pick-up der Sache, sobald die Kasse prüfen ist klar, und Sie haben das Geld in die Hand, wenn du okay mit meiner Art der Bezahlung sind. Bitte senden Sie mir Ihre Daten, wo die Kasse prüfen, in folgender Weise unter ausgestellt werden
Ihren vollen Namen
ADRESSE
CITY
PLZ
TELEFONNUMMER Sie anrufen:
Preisvorstellung:
Hoffe, das ist dir klar, ..
Grüße,
Ich würde es gerne mal drauf anlegen und mir den Check schicken lassen, aber nicht einlösen!
MfG