Steueränderungsantrag KLR woher bekommen?
Hallo, ich habe einen KLR bei ebay verkauft, nun fehlt dabei ein Steueränderungsantrag. Weiß jemand wo ich so einen Antrag nachträglich beziehen kann?
Ich habe schon einen E-mail an Twintec gescxhrieben, aber da Samstag ist passiert da erstmal nix.
Stefan
24 Antworten
Du hättest beim Verkauf darauf hinweisen müssen, dass die Papiere nicht vorhanden sind. Sie sind Bestandteil des KLR-Satzes! Ohne die Papiere ist die "Hardware" nahezu wertlos. Du solltest dem Käufer einen Preisnachlass gewähren oder das Ding gegen Erstattung des Kaufpreises zurücknehmen.
Ciao
Volker
warum hast du, als du das Zeugs hier im Forum gekauft hast, den Schriebs nicht dazu??
Würde da mal bei deinem Verkäufer anklopfen.
also, ,das ist eine lange geschichte.
Ich habe über einen Monat auf den KLR gewartet. Dann als er kam, hatte ich das Auto schon garnicht mehr, für das der KLR gedacht war. Dann habe ich den KLR einfach verkauft. Ich hab gedacht, das alles dabei wäre.
Der Verkäufer hilft mir nicht wirklich. Er sagt einfach ich soll mich mal an Twintec wenden, er würde den Antrag nicht finden.
Toll, jetzt steh ich da.
klar das er den nicht findet. wird ihn wohl für die eintragung gebraucht haben.