Stern abgebrochen ! Selber montieren ?
Hallo Leute,
jetzt ist mir nach 4 Jahren endlich auch mal das passiert, was wohl den meisten "Sternfahrern" einmal im Leben passiert.... ;-(
Das Symbol des Luxus, nämlich mein Stern, wurde über Nacht von irgendwelchen Idioten abgebrochen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen neuen selbst montieren kann und was er etwa kostet ?
Sternlose Grüße,
Torsten
34 Antworten
hehe ihr habt ja sorgen!
also mir brechen sie den stern nicht ab, weil ich da biologischen kampstoff raufgeschmiert hab und jeder hier weiss das! 😁 😁 😁
Balin is halt Balin, kannst nüscht machen, wa?!?
Ich werd mal gucken, on ich noch ein Y finde 😁
Gruß
AndY
Original geschrieben von COBRA!
hehe ihr habt ja sorgen!
also mir brechen sie den stern nicht ab, weil ich da biologischen kampstoff raufgeschmiert hab und jeder hier weiss das!
Ähnliche Themen
Hilft zwar nix gegen den Stern-Klau, aber gegen Einbruch oder Komplettentwendung vom Auto sehr effektiv 😁😁😁
hier der link:
http://de.news.yahoo.com/040804/286/45d3d.html
oder im Volltext:
Mann lässt sein Auto von gefährlicher Boa bewachen
Managua (AFP) - Auf die Kraft der Natur statt der modernen Technik setzt ein Gemüsehändler in Nicaragua beim Schutz seines Autos: Um während seiner Arbeit Diebe vom Einbruch in seinen Wagen abzuhalten, hält sich Ismael Solis darin ein Schlange. Die zwei Meter lange Boa namens "Sirene" versehe bereits seit drei Monaten einen tadellosen Dienst, sagte der Paprika-Verkäufer in der nicaraguanischen Hauptstadt Managua. "Wenn ein Dieb sie sieht, ist er überrrascht und macht die Tür sofort wieder zu."
Die Boa sei "effektiver" als die Wächter seines bevorzugten Parkplatzes, betonte Solis. Das Tier greife ausschließlich familienfremde Menschen an, weil es "gut erzogen" sei. "Sirene" ernährt sich den Angaben zufolge von kleinen Hühnchen, anderem Fleisch oder Würmern, die Solis in faulen Paprikaschoten findet.
😁