Stema MT 750 BS3

Barthau Fahrzeugtransporter QM

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob auf den besagten Anhänger drei Motorräder passen? Es sollen Kawasaki ER 5 Suzuki Bandit und SV 650 gleichzeitig transportiert werden. Passt das? Hat da jemand Erfahrungen mit? Danke schonmal im Voraus :)

Bild #211631955
6 Antworten

Ich denke nicht. Allenfalls wenn zwei Motorräder mit und eins entgegengesetzt der Fahrtrichtung aufgeladen wird. Wie ist denn das Gewicht der 3 Motorräder? Kommst du da mit der Nutzlast vom Anhänger noch hin?

Ich möchte jetzt keines Falls unfreundlich wirken, nur was sieht man auf dem Bild außer dunkel Stellen und eine sehr große Schrift!? Man kann nur erkennen das es zwei Haltebügel hat, somit ist es nur für zwei geeignet. Jedoch wenn man Geschick und Glück hat passt eventuell eine dritte darauf, wie bereits von

GTE1980 beschrieben. Nur ich würde mich es nicht trauen, schon alleine bezüglich des Gesamtgewichtes, das mit Sicherheit darüber liegt für einen ungebremsten Anhänger!

Das Trockengewicht der 3 Mopeds liegt bei 550-580kg, wohlgemerkt ohne Sprit. Unter dem verlinkten Bild steht der Anhänger ist für 1-2 Motorräder konfigurierbar, also direkte Nachfrage beim Hersteller was da noch geht. Am besten ist natürlich ein Test mit allen Maschinen und dem gewünschten Anhänger.

Gruß

Andre

Den hätte ich auch gehabt. Gelände Mopeds ja, aber keine Gülle Pumpe, Faser usw.

Und wenn müssen Die Laufschinen versetzt werden. Ganz nach Aussen.

Und wenn die Aussen schienen, an den Kotflügel, Vorder Rad

Richtung Kofferraum, das mittlere Rückwehrts drauf. Nur es wird sehr Eng.

Oder Flach Anhänger, ohne Bord Wände. Drei Wippen vorne

Verschrauben, und gut ist es dann.

Mfg fritz