Stellt Euer Auto vor!!!
Hi Leute hier ist mal wieder Pio aus Thale,
ich möchte gern eine US CAR Homepage machen wo jeder sein Auto vorstellen kann bzw wo jedes Auto mit Bild und Daten dem Besucher gezeigt wird!
Ich würde mich freuen wenn Ihr interesse habt oder mir helfen wollt.
Es ist egal was für ein Auto es ist egal ob Rostig oder neu ich möchte den Leuten eine Page bieten wo man sich Infos über Autos holen kann die man sonst nicht alle Tage sieht!
Der Seitenname ist noch nicht bekannt aber wird schon lustig werden.
WICHTIG. Diese Seite wird nicht durch irgendwelche Bannerwerbung gesponsert die bezahle ich allein!
Die einzige Werbung die zu sehen sein wird ist die vom Provider.
Die Seite ist kostenlos für jeden Besucher!
Links werden drauf sein auf der Seite jeder der Verlinkt werden will braucht nur sein Banner
schicken.
Also wer sein Auto vorstellen möchte darf dieses gern tun ich bräuchte nur von Euch:
Fotos von AUSSEN / INNEN / KOFFERRAUM / MOTORRAUM
wie ihr wollt und was ihr wollt haupsache man sieht was er schönes hat und wie der Wagen so ist. Die Anzahl spielt keine Rolle ich versuche alle unter zu bekommen!!!
dazu brauche ich noch Daten wie ZB: Baujahr, Motor, Getriebe , Ausstattung usw. eben alles was er so an Daten hat . Wer es weiß kann auch schreiben von wann bis wann gebaut...
Wer Lust hat kann auch gern eine Geschichte zu seinem Auto schreiben und sich selber vorstellen und wie Du zum Ami fahrer geworden bist!
Also ich HOFFE auf rege Teilnahme ...
MFG Pio
Ähnliche Themen
21 Antworten
Autovorstellung
Hi, hab die Woche ne Digicam bekommen und du kannst sicher sein, ich werde dir schreiben!!! ;-)))
Gruß
Guido
http://home.t-online.de/home/phobos19/ami/ami2.jpg
Adresse...
Bur noch drei Tage dann hab ich den Namen sicher!!
Und ihr könnt ihn hier nachlesen...
Und denkt bitte daran schön fleißig Fotos zu machen und mir zu schicken!!!
MFG Pio
wie soll denn die adresse heissen?
bin dabei!
coole Idee, wollte ich selber schon mal machen, hab aber dann erkannt, das es für mich einfach zu viel Aufwand ist (ich hab schon ein paar andere Sites, die meine regelmäßige Zuwendung fordern)
Muss nur mal die Pics zusammen suchen, dann mail ich sie dir
Unsre Autos...
Fein, dann lass mal Deine URL verlauten. Ich fuerchte zwar, ich geh als Schummler durch, weil ich zwar zwei echte Amis fahr, aber auch in USA lebe, aber vielleicht interessiert es Dich ja trotzdem
Achja, das eine ist ein wunderschoener '87 Ford Crown Victoria LX Station Wagon, das andere ein '99 Ford Mustang GT convertible (oh yes, I'm a Ford-guy )
Ingo...
@ ingo
Hallo Ingo dann mach schon mal nen par Geile Fotos von allen Seiten, innen und aussen und dann ab zu meiner : pio@v8crew.com adresse.
Und wieso schummeln Du fährst doch Amis oder nicht?
kanns nicht erwarten
will ja nicht nerven, aber ich kann sowas nie erwarten...
wann planst du denn, mit der ganzen Sache online zu gehen?
Da ich kein Profi bin wird es auch nur ne Seite mit einfachen mitteln und ich brauche noch dringend Fotos und Infos von den Autos! Denn eine Seite mit drei Autos ist "sehr interessant!"
Ansonsten hoffe ich ab 15.04.02 Online zu sein!
www.spritschlucker.info
oder
www.v8crew.com
Bin dabei!!!
is interessant was alles gibt!! Welche Marken !!
Man könnte doch auch zirka Preise beischreiben,damit man sieht ob der wagen nicht auch was für ein selber ist!
Dirk!
Ist ne Idee kann man aufgreifen!
Immer her mit den Ideen-Hast Du nicht auch ein Wagen .. wenn ja dann her mit den Fotos!!!
MFG Pio
PS: Wieso ExFirebird..?
@ Bigpio
Sag mal hast du auch ne email-adresse? Hab viel Fotos von meinem. Ist allerdings noch Baustelle. Dauert wohl noch ein-zwei Jahre, bis er fertig ist.
Gruß von Mir und meinem Chevelle(´72)
klaro hab ich:
pio@bigboes.de
pio@v8crew.com
pio@pio.info
Immer her mit den Foto´s, ich will nicht nur "schönheiten " haben! Ich möchte alles was der Markt zu bieten hat.
Den jedem liegt ja was an seinem Auto und jedes dieser Wagen hat etwas was der andere nicht hat!!!
MFG Pio
PS: Vergiss bitte duie Daten für den Wagen nicht und ne kleine Geschichte wie Du dazu gekommen bist!!!
geil
hi, freue mich immer wieder ,wenn mir mal auf deutschen strassen ein us car entgegenkommt. auf dieser seite ist das schon wie eine große famillie. ich helfe gerne mit meinen ford e-150. hier ein paar bilder zum runterladen. gruß an alle V8
freunde. mike (bitburger)