stellt euch & den Benz bitte auch mal vor!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Benz Freunde,

wie wär es, stellt doch euch + euren Mercedes hier auch mal vor!

Am liebsten mit Bild und Extras!

Wenn es geht auch mit dem nachgerüsteten Zubehör! (z.B. Navi)

Danke für alle Beiträge,

😉

Gruß

H.W.

mein E 200 TK

114 Antworten

@ E_55_AMG disi buraz sta ima, slabo se krecem po rödelheimu di me mozes vidit je u blizini Dragana (YU600) ili po gradu ;-)
Pozdrav!!!

@ COBRA31 DANKE!!! hab die blinkerlöcher in den kotflügeln zu geschweist ist die billigere allternative. frontumbau auf facelift ist ne scheiß arbeit (und teuer)
Fahrwerk: Koni gelb und 75/50 KAW (es lebe die Flex) ;-)))

@betreffende User,
bitte in deutscher sprache posten, damit alle unsere user es verstehen, danke ! 😉
hab nur "Rödelheim" verstanden....geht es um 3p ? 😁

Wenn es sich um private Messages handelt, dann bitte per PN
(PN-Button <-----)

Warum immer silber oder schwarz???

Hier mal eine seltenere Farbe ..

Die Farbe ist echt Asien-Style. Dort stehen die total auf Gold.

Ähnliche Themen

ist das nicht dieses komische rauchsilber?

Ich glaube die Farbe heißt Travertinbeige, Nr. 693

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

ist das nicht dieses komische rauchsilber?

Ja, das ist "rauchsilber". Ich habe diese Farbe auch an meinem.

Was daran "komisch" sein soll, weiß ich nicht genau. Vielleicht die etwas irreführende Bezeichnung? Es sieht in der Tat eher aus wie "gold".

Ich finde diese Farbe sehr schön. Werde bei näxter Gelegenheit mal ein Foto von meinem Wagen posten.

tolles auto

hallo guten tag
ein ganz tolles auto.....wollen wir tauschen???...smile

gruß
gebhard

Zitat:

Was daran "komisch" sein soll, weiß ich nicht genau.

*lach*

ich meine den zusammenhang zwischen dieser farbe und der bezeichnung "rauch"-silber...rauch ist für mich ein grauton und hat nix mit gold zu tun!

mfg

Die Bezeichnung ist in der Tat ein Witz. Ich habe auch noch nie goldenen Rauch gesehen.

Hallo allerseits.....

mein aktueller:

E 220 CDI T-Modell keine Mopf
Blauschwarzmet.
EZ 5/99
93.000 KM
Elegance
7-Sitzer
Leder
Memory Paket
Klimaautom.
El Glas SD
GSM Handy MB
AHK abnehmbar orig MB nachgerüstet ( darüber kann ich ein Buch schreiben !!!!! )
Navi Blaupunkt nachgerüstet
Xenon
Tempomat
Parameterlenkung
Automatikgetriebe

Fazit: Einer der besten die ich je hatte.....und ich hatte schon:
220 D W123, 240 TD W123, 190E 2.0, 190 E 2.5 16V,
350 SE W116, 230 TE W124, 300 TE 24V W124.

Außerdem noch in Familienbesitz:
C 220 CDI Autom. aus 2002
S 400 CDI Autom. aus 2001

Meiner:

17" 225 45
44mm Spurverbreiterung hinten
H&R Tieferlegung...

leider von oben fotografiert, deshalb passen die Proportionen nicht ganz mit den Felgen und so!!

...

E200cdi Autom.
274.000km
EZ: 10/99
Elegance
außen silber
innen schwarz
(beides: LEIDER!!)

interessant zu sehen, wie viele aufgemorzte, tiefegelegte, verbreiterte prolokarren es hier schon gibt :-)
ich dachte bis vor kurzem, daß sowas nur bei 190ern, alten bmw´s und golf und opel kadett so ist

die primitivität kennt keine grenzen :-)

Zitat:

die primitivität kennt keine grenzen

dafür bist du das beste beispiel oh du unwissender 😁

ein modernes fahrzeug mit leichtmetallrädern auszustatten ist keine spielerei, sondern ein zeichen rationaler überlegung. optimale fahreigenschaften, mehr sicherheit und bessere optik sind argumente, die jeden modernen autofahrer überzeugen! betonung liegt auf "modern"!

eine tieferlegung des fahrzeuges bewirkt verbesserte fahreigenschaften und spurstabilität und erhöht somit ebenfalls die fahrsicherheit. es ist bekannt wie schwammig das standard-fahrwerk des w210 ist...

...und die kfz-industrie, in diesem fall daimler, kennt diese argumente und wendet diese erkenntnisse bei den fahrzeugen der neuesten generation auch an: fahrzeuge werden grösstenteils ab werk mit leichtmetallfelgen ausgestattet, z.B. der w211 und der w203 verfügen über ein deutlich strafferes fahrwerk, ach ja und schon mal was von airmatic gehört?

mfg

Deine Antwort