Steinewerfer in DK schlagen wieder zu.
Solchen "Menschen" sollte man ihre Steine um den Hals binden und dann von der Oeresundbrücke schmeissen.
30kg 🙄
http://...recklinghaeuser-zeitung.de/.../...klinghausen;art212,1855844
Beste Antwort im Thema
Solchen "Menschen" sollte man ihre Steine um den Hals binden und dann von der Oeresundbrücke schmeissen.
30kg 🙄
http://...recklinghaeuser-zeitung.de/.../...klinghausen;art212,1855844
58 Antworten
Das ist OK da können keine Unbeteiligten geschädigt werden.
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 23. August 2016 um 21:34:02 Uhr:
Der Gleichheitssatz des Grundgesetzes gebietet für die Strafe aber ... naja ... Gleichheit eben. Wenn am Ende einer so deutlich besser bei rauskommt, dann ist das auch wieder ungerecht. Nee, so wird das nix.
Paul das können wir doch ändern. Der letzte darf bei der nächsten Runde wieder mitwerfen 😉
Dann wäre da das Verbot der Doppelbestrafung (noch mal so eine Runde ... schwer wegzulächeln, dass es doppelt wäre) und weiterhin die dazwischen liegende Lebenszeitdifferenz. Hach ... man kann denken wie man will ... ditt wird nischt 🙂
Paul jetzt mach aber mal halblang. Die Strafen bei Gericht sind auch nicht gerecht und oft für den gesunden Menschenverstand nicht nach vollziehbar.
Ähnliche Themen
Ich weiß 🙂 ... Wir machen lieber noch kürzer, lassen alle am Leben, fremde Autos in Ruhe und werfen höchtens mit Wattebällchen. Dann kommen alle mit und bleiben gesund 🙂
Wenn du das jetzt noch den Deppen auf den Brücken klar machst, dann ist alles OK.
Mach ich am 24.12. ... die Rutenvariante ... versteht sich 🙂
OK hau rein 😁
Bei aller verständlichen Entrüstung - ich möchte dennoch herzlich darum bitten, dass nicht irgendwelchen Szenarion gesponnen werden, deren Absurdität in unseren Kulturkreisen unüblich sind. Wenn es dann gar zu sehr Richtung Phantasia abdriftet, muss ich doch mit dem Schlüssel klimpern!
Wenn solche Killer erwischt werden und lebenslang ins Zuchthaus kommen dann können sie keine Steine mehr von Brücken werfen, ich denke das erschliest sich jedem?
Nur in D bringt das nichts, weil die können dann während des "Hafturlaubs" oder des "offenen Strafvollzuges" weiter Steine werfen!
rzz
Zitat:
@rockyzoomzoom schrieb am 24. August 2016 um 22:28:38 Uhr:
Wenn solche Killer erwischt werden und lebenslang ins Zuchthaus kommen dann können sie keine Steine mehr von Brücken werfen, ich denke das erschliest sich jedem?
...
rzz
Das kannst nur Du wissen, ob Du das denkst. Warum fragst Du denn?
Die Chance da jemanden zu erwischen, ist quasi 0.
Zitat:
@downforze84 schrieb am 24. August 2016 um 23:27:16 Uhr:
Die Chance da jemanden zu erwischen, ist quasi 0.
Glücklicherweise ist das nicht ganz richtig.
Es werden immer wieder solche Leute erwischt und der vom Gesetzgeber vorgesehenen Bestrafung zugeführt.
Gruß
Zitat:
@rockyzoomzoom schrieb am 24. August 2016 um 22:28:38 Uhr:
Nur in D bringt das nichts, weil die können dann während des "Hafturlaubs" oder des "offenen Strafvollzuges" weiter Steine werfen!rzz
Es ist jedem freigestellt, dieses unsichere Land "voller freilaufender Steinewerfer" zu verlassen und sich in sicheren Länder wie Brasilien, Ruanda, den USA oder Uganda niederzulassen. Dort ist die statistische Gefahr Opfer eines "Steinewerfers" zu werden vermutlich tatsächlich geringer als hierzulande. Vor dem Kofferpacken würde ich mir allerdings noch ein paar weitere Statistiken zu Gemüte führen ... 😰
Zitat:
@FredMM [url=http://www.motor-talk.de/.../...k-schlagen-wieder-zu-t5787118.html?...]
Die Sicherheit sollte und das wert sein, wenn uns der Staat sonst nicht vor solchen Verbrechen schützen kann.
Das Traurige daran ist, daß unser Staat ja nicht mal fähig ist in solchen Fällen richtig durchzugreifen um solche Täter dementsprechend zu bestrafen.
Die kommen doch alle so davon !