Steht 20 Jahre GTI drauf, ist aber keiner drinne (ebay)

VW Vento 1H

Das ist ja ein GTI Edition !
Schaut auf das Datum der Erstzulassung:
Link

26 Antworten

also, ovale Seitenblinker gab es ab 10/1995, nachzulesen bei Doppel-WOBber...

somit kann es kein Jubi sein. Hatte selbst einen, das war 1997er EZ!!

April 1996 wurde der Jubi eingeführt, siehe auch Doppel-Wobber...

Mal davon abgesehen, dass es kein Jubi sein kann, müsste er auch eine Reihe an Extras haben, die der nicht drinnen hat, so z.B.:

Aussenausstattung

* vier Leichtmetallräder 7 J x 16, BBS "RS2" im Kreuzspeichen-Design, mit Radsicherungen
und Reifen 215/40 R 16 W
* Kühlergrill, Heckgriffleiste und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
* Großer Frontspoiler
* Stoßfänger vorn und hinten mit rotem Streifen
* Bremssättel für Scheibenbremsen vorn und hinten rot lackiert
* abgedunkelte Blinkleuchten vorn
* Roter Schriftzug "GTI" vorn und hinten; bei 81 kW-TDI zusätzlich Schriftzug "TDI" hinten
* Roter Schriftzug "GTI" in den seitlichen Stoßschutzleisten
* Abgasanlage mit vergrößertem Doppelendrohr für 85 kW

Innenausstattung

* Sportsitze vorn, höheneinstellbar, mit Stoffsitzbezügen in sportlicher Konfektionierung
"Sportsline", dabei Sitzmittelbahnen in Stoff, schwarz/rot kariert, Sitzwangen, Seitenteile
und Böden in Stoff, uni-schwarz; Kopfstützen in Stoff, uni-schwarz
* Hintersitzbank in gleicher Konfektionierung wie Vordersitze
* Tür- und Seitenverkleidungen, schwarz, mit Stoffbesatz uni-schwarz
* Airbag-Lederlenkrad mit roten Nähten
* Schalthebelknopf in Aluminium-Lederausführung im Golfball-Design, mit eingesetzter Linse
* Schalthebelmanschette in Leder, mit roten Nähten
* Handbremshebelgriff in Leder, mit roten Nähten und rotem Entriegelungsknopf
* Türzuziehgriffe schwarz softlackiert
* Sicherheitsgurte vorn und hinten in roter Ausführung, Gurtschlösser mit roter Drucktaste
* Textilfußmatten vorn und hinten, schwarz, mit roter Einfassung
* Einstiegsleisten vorn mit Dekorfolie und eingeprägtem Schriftzug "GTI"

Sicherheitsausstattung

* Fahrer-/ und Beifahrerairbag
* abgedunkelte Nebelscheinwerfer
* dritte Bremsleuchte

Funktionsausstattung

* elektrische Fensterheber vorn
* elektrisches Schiebe-/Ausstell-Glasdach
* Radioanlage "gamma" mit Digitalem Sound Paket DSP 120 und 8 Lautsprechern
* Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und roten Zeigern

Angefangen von den nicht schwarzen Seitenblinkern übers Soundpaket etc. hat der das ja alles nicht drinnen...

Georg

EDIT: Das ist ja ein Viertürer!!! Soweit ich weiß, gabs vom GTI doch nicht mal nen 4-Türer... VW macht jedenfalls Werbung mit dem G5 GTI, dass das der erste 4-Türige GTI ist... *wunder*

und die Jubis waren doch alle 3-Türer, oder???

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

laut dem Ebay-Mitgliedsnamen anna****** scheint es eine Frau zu sein, kein Wunder, dass sie sich nicht auskennt ! ;-)

🙄

Zitat:

Original geschrieben von boggie-one

wie ignorant und hirnverbrannt muss man sein um so etwas sagen zu können!
traurig dass!
schäm dich.

das hättest du auch etwas freundlicher ausdrücken können.....

@all....
ist das n weltuntergang wenn jm das falsch (vll mit absicht / vll auch nicht) betiltelt?! jeder der einen wagen kauft sollte sich vorab darüber informieren was er kauft. der verkäufer hat hier den wagen genauestens beschrieben - also is es kein ding.....

grüße
....

Typisch, so eine Artikelbeschreibung bei ebay.
Zumal 20 Jahre GTI "nur" in Klammern steht und in der Artikelbeschreibung nur von einem GTI (nichtmal Edition) die Rede ist.
Ob man sich daran jetzt aufgeilen muß? 😕

alter... kennt ihr WAYNE?! Meine Fresse echt, wenn ich jeden Golf 3 GTI der als 20 Jahre GTI angepriesen wird hier posten würde, dann würde es im Spam enden...

Mann mann...sind halt nicht alle so FIRM wie wir hier was unsere Autos angeht...