Stecker für NWS
Hi Leutz,
ich stand heute wieder gerade an der ARAL-Tanke in Schengen, Tank voll, kam vom Bezahlen, wollte weiterfahren - NIX MEHR ! Starten war nicht mehr, MKL brannte, Maschine schien nur auf 2 Töpfen zu laufen und nahm kein Gas mehr an.
Ich war dann offenbar die Attraktion aufm Parkplatz, als ich selbstsicher zum Kofferraum ging, mein Werkzeug und meine alten Zündkabel rauskramte und anfing rumzuschrauben. Hab dann die neuen Zündkabel wieder gegen die alten getauscht und hatte auch den NWS-Stecker wieder ab. Nach dem Zusammenbauen lief die Karre dann wieder und ich bekam von 3 Leuten begeisterten Applaus 😉
Aber nun zum Thema NWS:
Mein Stecker bzw. die Isolierung drumrum (auch und gerade der Schrumpfschlauch ganz unten) ist völlig marode, zerrissen, verbruzzelt... und der mittlere der drei Kontakte im Stecker scheint nicht mehr richtig zu kontakten - er ist ein bissl zurückgerutscht. Ich glaub, wenn ich den Stecker noch einmal abziehe, zerfällt er in seine Einzelteile...
Nun eine wichtige Frage:
Hat irgendjemand mal den neuen NWS-Stecker angelötet und hat den alten Stecker noch rumliegen und würde ihn mir vermachen?
Mein NWS ist okay und ich bräuchte eigentlich nur einen alten originalen 98er Stecker zum Tauschen...
Gruß cocker
17 Antworten
Ich werde mich morgen nach der arbeit auf die Suche nach dem selben Stecker machen und den Dir zukommen lassen. habe noch nen 2ten Kabelbaum bei dem es mir ehrlich gesagt lieber wäre den Stecker abzuzwicken. Falls ich den gleichen Stecker nicht mehr finde bekommst natürlich den, den ich fotografiert habe. Auf jeden Fall keinen Müll. Versprochen....
So das wäre mal geklärt. 🙂
Nun zum nächsten würde mal sagen ich vertraue dir da jetzt da es sich sicherlich nicht um einen riesen betrag handelt. Du gibst mir deine Adresse und ich sende dir das Teil per Post zu und lege einen Zettel mit meinen Daten und Adresse bei. Wenn das Ding passt werden wir uns sicher einig über den Preis, ansonsten schickst mir den Stecker einfach zurück und jeder von uns bleibt auf dem Porto sitzen. So jetzt hoffe ich das ich es verständlich rüber gebracht habe weil ich glaub ich blicks grad selber nicht mehr was ich grad geschrieben habe.
HI,
ja ich verstehe was du sagen willst. 😉
Und ich bin dir sehr dankbar dafür...
Adresse kommt via PN.
Gruß cocker