Staufach unter der Laderaumabdeckung
Ich komme bei meinem Freundlichen einfach nicht weiter, daher gebe ich meine Frage mal in diese Runde.
Ich habe einen 220 MOPF aus 12/12, unter anderem mit Soundsystem.
In der Reserveradmulde ist ja der Subwoofer verbaut, ich würde aber gerne den Raum zwischen Laderaumboden und Subwoofer noch nutzen. Ich habe aber die Befürchtung, wenn ich dort lose Gegenstände herein lege, könnte der Subwoofer beschädigt werden.
Gibt es eine Passformwanne, die man dort noch einhängen kann? Mein Händler weiss von nichts, ich meine aber, mal etwas darüber gelesen zu haben.
Vielleicht hat ja idealerweise jemand diese Wanne bei einem vorhandenen Subwoofer verbaut.
Ideal wäre ein Bild und die Ersatzteilnummer.
Vielen Dank an Euch im voraus.
Gruß aus Bielefeld
Bernd
Beste Antwort im Thema
hier sind alle Teilenummern
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?...
es ist die Position 200
den Wegfall in der Serie kann ich mir nur wieder mit Mopf und Knausrigkeit erklären
Grüße und schönes WE
prio
19 Antworten
Gibts in 2 Ausführungen 1x flach(ca.80 Euronen) und hoch(ca.160)beim freundlichen in Sbr.
350 cdi mit Soundsystem u.Anhk. Mopf
Mfg ralle 1958
Zitat:
@amgboy schrieb am 7. November 2017 um 22:52:23 Uhr:
Guten Abend
Habe heute .eine Abdeckung A2046906441abgeholt,musste ich ja gleich aus packen und dachte würde ja gleich passen,Fehlanzeige war nicht so,
Meine ANK hat gestört das Fach dafür
War im weg
Darauf hin war ich beim freundlichen und ihn gefragt ob ich da was ausbauen Mus er meinte Nein,hatte ihn gebeten. Mal mit raus zu kommen und wollte ihm das mal zeigen kein Interesse laut Teile Nr
Sollte es passen!!
Ja fahre ein Mopf 350cdi
Das Selbe ist mir auch so passiert,der Meister von MB war mit am Auto- passt nicht!!!
350 cdi Mopf mit Anhängerkupplung u.Soundsystem!
Jetzt frag ich doch mal nach
Ihr habt augenscheinlich das Problem der Passform also eingegrenzt ?
wenn es nur die Box für die AHK ist, na die muss/kann raus, die AHK kommt in die Wanne, in meiner Wanne liegt die AHK original auch in so einer Kiste, die Kiste ist nur hineingelegt, aber sicher eine andere als die bei Euch eingebaute
Grüße
prio