ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. stau *G*

stau *G*

Themenstarteram 8. August 2005 um 10:24

stand letztens im stau *G* :-)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Du standest mit großer Sicherheit nicht in der Reihe auf dem Bild oder hast du Urlaub in England gemacht? :rolleyes:

Themenstarteram 8. August 2005 um 10:32

soll ja auch nur ein schertz sein .

allein die häuser im hintergrund....nie würd ich da leben wollen.

sonst ein nettes Pic.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

allein die häuser im hintergrund....nie würd ich da leben wollen.

Vor allem nicht wenn jeder Nachbar einen CTR hätte!

schon witzig, in Deutschland sieht man alle paar Schaltjahre mal nen CTR in freier Wildbahn und die Tommies fahren NUR CTR ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tobi73R

schon witzig, in Deutschland sieht man alle paar Schaltjahre mal nen CTR in freier Wildbahn und die Tommies fahren NUR CTR ;-)

Wenn man allerdings die Unterhaltskosten (vor allem die Versicherungsprämien) in GB für den CTR beobachtet, wundert einen schon warum da dennoch so viele rumfahren. :)

Und sie fahren im Gegensatz zu uns nicht nur CTR sondern auch Integra DC5 (auch wenns nur Grauimporte sind). ;)

am 10. August 2005 um 20:50

Ich hab nur am NBR oder bei irgendwelchen treffen mal andere CTRs gesehen :(

Nunja, bin ich halt was besonderes in unserer Gegend. :D

Was mich langsam nervt, der Prollfaktor scheint mit der tiefe des Wagens zusammen zu liegen. Mit Stock Federn hat kaum einer geschaut, und nun... Naja, was solls :)

Der Morn

scheiss drauf ob andere schauen.., mich kümmerts en dreck ob andere hinterherkucken oder net... ich dreh ja keine abendlich konkret krassen Tankstellen- und McDonaldsrunden!

Weil ey weisch, ich will net so tun, als ob ich dickschde kischde von stadt hab...

Verstesch alda!?!?

:D

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

scheiss drauf ob andere schauen.., mich kümmerts en dreck ob andere hinterherkucken oder net... ich dreh ja keine abendlich konkret krassen Tankstellen- und McDonaldsrunden!

Weil ey weisch, ich will net so tun, als ob ich dickschde kischde von stadt hab...

Verstesch alda!?!?

:D

Alder... isch komm mit meine fette schlappen nischtmal um die kürve da bei Mcdonaldsch...

isch kenn der beistzer, isch parke hinten und hol misch die futter für meine kuh und misch

am 11. August 2005 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

scheiss drauf ob andere schauen.., mich kümmerts en dreck ob andere hinterherkucken oder net... ich dreh ja keine abendlich konkret krassen Tankstellen- und McDonaldsrunden!

Weil ey weisch, ich will net so tun, als ob ich dickschde kischde von stadt hab...

Verstesch alda!?!?

:D

Ich hab auch "wichtigere" Dinge zu tun, als abends sinnlos um die Häuser zu düsen um mein Auto zu zeigen. So ein kleines Ego hab ich nicht ;) Mich nervt es nur, wenn öfter mal irgendwelche Jugendliche oder so zu meinen Wagen Rennen und da glotzen. Irgendwann spiet mal einer mit seinem Schlüssel oder so dran rum...

Klar, der CTR mag in verschiedenen anderen Gebieten nicht so "besonders" sein. Aber bei uns sind es nunmal die megabreiten Remus Gölfe die das Straßenbild der "Jugendlichen Tuner" dominieren. Da fällt so ein vergleichsweises junges Japsen Auto schon deutlich mehr auf.

Der Morn

is bei uns auch net anders!

Und vor den Kindern hab ich auch bissle Respekt was kratzer angeht!

Hab schon eine kleine Delle mit lack ab und an der Beifahrertür sind auch schon kleine schrammen! ich hab meinen neuen CTR jetzt grad mal sechs wochen :(

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Hab schon eine kleine Delle mit lack ab und an der Beifahrertür sind auch schon kleine schrammen! ich hab meinen neuen CTR jetzt grad mal sechs wochen :(

Und ich krieg schon bei nem Mini-Steinschlag auf der Haube das Kotzen. :mad:

Wo stellt Ihr denn Eure Karren überall ab, dass Ihr solche Macken kassiert? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Und ich krieg schon bei nem Mini-Steinschlag auf der Haube das Kotzen. :mad:

Wo stellt Ihr denn Eure Karren überall ab, dass Ihr solche Macken kassiert? :eek:

In den Wald :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Und ich krieg schon bei nem Mini-Steinschlag auf der Haube das Kotzen. :mad:

Wo stellt Ihr denn Eure Karren überall ab, dass Ihr solche Macken kassiert? :eek:

bei der arbeit...

Ähnliche Themen