Startproblem beim Starten
Hallo zusammen,
Wollte eben meinen Volvo starten. Doch leider kommt nur ein tacktacktack. Bin vor einer Stunde noch ca. 50 km gefahren. Am Ende der Fahrt klagert in der Gegend des Lichtschalter und das eingeschaltet Licht flackert auch, so als wenn ein Relai defekt wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Schweden starten kann um in eine Werkstatt fahren kann. Herzlichen Dank, euer Bernd
Beste Antwort im Thema
Masseverbindungen der Batterie zur Karosse/Motor überprüfen .
So was wie auf dem Foto kommt nicht so gut ;-)
19 Antworten
Moin!
Warum in die Werkstatt? 😕
Ab in den nächsten Laden wo man neue gute Varta Batterie oder eine andere Marke für dein V40 kaufen kann. Die sind meistens geladen, so kenne ich das und ab ins Auto eingebaut. Schon fährt dein Volvo. 😁
Warum unnötig Geld in die Werkstatt lassen!
MfG
Der nächste Laden ist vielleicht ne Werkstatt ;-) die bauen die Batterie auch durchaus kostenlos ein wenn man die Batterie da kauft .
Guten Rutsch
Moin!
So ganz gehe ich über solche Brücke nicht. Weil ich schon mal rein gefallen bin. Da waren es dann nicht 80 € für neue Batterie, sondern plötzlich 160 €. Weil hier noch eine Lampe gewechselt werden mußte und so weiter! Denn die Werkstätten gibt es auch, die einem schnell über den Tisch ziehen und vor Jahresende ein Plus wittern!
Aber das liegt in jeden Volvo Autofahrer in seiner Entscheidung.
Guten Rutsch! 😁
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 30. Dezember 2019 um 07:26:40 Uhr:
Der nächste Laden ist vielleicht ne Werkstatt ;-) die bauen die Batterie auch durchaus kostenlos ein wenn man die Batterie da kauft .Guten Rutsch