ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Standzeit (kürzeste Zeit/längste Zeit in Antwerpen

Standzeit (kürzeste Zeit/längste Zeit in Antwerpen

Ford Kuga DM3 Facelift
Themenstarteram 5. April 2018 um 12:54

Wie lange stehen die Autos in Antwerpen wenn sie vom Schiff runter sind und sie einen LKW zum Händler bekommen?

Vielleicht könnt ihr mal Zeiten posten, wie lange es bei euch so gedauert hat.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
16 Antworten

Unterschiedlich. Je nachdem welcher LKW zu dir fährt und wann er voll ist. Deswegen heißt es ja: Ab Fertigung ca. 4 Wochen Lieferzeit :D Ich wüsste jetzt aber auch gar nicht wie lange meiner dort stand. Ende Dezember '15 wurde er gebaut und 02.02.16 stand er beim Händler.

Themenstarteram 5. April 2018 um 21:12

Ok vielen Dank...

Bei mir dauerte es gut 5 Wochen, Von der Geburt, bis zur Abholung...

Meiner würde am 20.2. Gebaut und stand am 15.3. Beim Händler.

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 6. April 2018 um 06:14:54 Uhr:

Meiner würde am 20.2. Gebaut und stand am 15.3. Beim Händler.

Moin,

berichte mal über deinen Neuen :) Wie sind deine Erfahrungen? Wie gefällt er dir bis jetzt?

Meiner braucht 5 Wochen vom Bau bis Händler, davon etwa 1 Woche Antwerpen...

Zitat:

@BMWE46320D05 schrieb am 6. April 2018 um 08:51:24 Uhr:

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 6. April 2018 um 06:14:54 Uhr:

Meiner würde am 20.2. Gebaut und stand am 15.3. Beim Händler.

Moin,

berichte mal über deinen Neuen :) Wie sind deine Erfahrungen? Wie gefällt er dir bis jetzt?

ich finde ihn richtig geil. Hab jetzt 1500 km runter und einen Durchschnittsverbrauch von 7,0 L . Bis jetzt noch nicht viel gemacht, nur LED in der Umfeldbeleuchtung und die Pflaumen geändert.

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 7. April 2018 um 8:37

Hallo,

@Kugelbake1

Sehr schön. Ich freue mich für Dich das er Dir so gut gefällt und freue mich für mich, dass ich auch nicht mehr so lange warten muss.

Meiner sollte heute morgen in Antwerpen angekommen sein.

Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange es dauert bis er sich auf den Weg zum Händler macht.?

Zitat:

@Ford-Tom schrieb am 7. April 2018 um 10:37:10 Uhr:

Hallo,

@Kugelbake1

Sehr schön. Ich freue mich für Dich das er Dir so gut gefällt und freue mich für mich, dass ich auch nicht mehr so lange warten muss.

Meiner sollte heute morgen in Antwerpen angekommen sein.

Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange es dauert bis er sich auf den Weg zum Händler macht.?

rechne mal mit einer Woche. Holst du ihn dann selber ab beim W&S Autohaus ?

Themenstarteram 7. April 2018 um 8:47

Ja denke schon, dass ich ihn abhole... Werde das mit meinem Chef so drehen, dass ich meine Frau am besten Freitags mitnehme (mit dem Zug) und dann noch ein Musicalbesuch und Bekannten Besuch verbinde.

am 7. April 2018 um 14:26

Gebaut nach den Werksferien Anfang September und Mitte November war er dann beim FFH. Abgeholt habe ich ihn Ende November, als mein Verkäufer aus dem Urlaub wieder da war.

War aber auch die Hochzeit als alles so lange warten mussten.

Themenstarteram 7. April 2018 um 14:35

Vielen Dank für die Infos.

 

Meiner wurde am 01.03.2018 bestellt worden.

Dann war die Planung wie folgt...

- Baudatum 26.03.2018.

- Am 27.03. sollte er vom Band laufen.

- Am 29.03. soll er im Hafen von Valencia stehen.

- Abfahrt mit Schiff soll am 01.04.

- Ankunft in Antwerpen soll am 06.04.

Bis dahin hat alles so funktioniert.

 

Verladen auf LKW soll am 16.04.

Händlerankunft: Soll am 17.04.2018

 

Zwischen Ankunft in Antwerpen und Verladung wären dann 10 Tage. Da hoffe ich auf die Woche ;-)

Meinen habe ich am 15.01 bestellt . Gebaut wurde er am 06.03. und in Antverpen war er Ende März. Als Brandenburger ist mein Zwischenlager ETZIN. 21 Km vor Berlin liegend. Dort kam er anfang April an. Und nun dreht sich kein Rad mehr. Wo ich Ihn bestellt habe hatte ich mir im Vorfeld Gedanken über die Zuverlässigkeit der Prduktion und des Transprtes mit der Reederei gemacht. Ich Narr. Die Probleme fangen erst an wenn der deutsche Amtsschimmel wiehert. Dort steht er nun seit 10 Tagen. Man weiss wo er hin muss und fährt zu 90 % aller Auslieferungsfahrten die nach Berlin gehen 20m an diesen Autohaus vorbei. Aber laut Auskunft hat die Dispo dieses Auto noch garnicht auf den Schirm. Da er unbemerkt noch auf den Anlieferungslager steht. Ein Hoch auf die deutsche Planungstechnik. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Ich hoffe das es anderen nicht so geht.

am 9. Juli 2018 um 20:50

Wie kann es sein das mein kuga am 31.5 gebaut wurde.. dann nach Antwerpen da steht er und er ist immer noch nicht beim händler...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Standzeit (kürzeste Zeit/längste Zeit in Antwerpen