Standheizung nachruesten?
Hallo,
ein kollege von mir hat vom volvo haendler den bescheid bekommen, das es nicht moeglich ist eine standheizung nach zu ruesten.
Kann das seien. Ich dachte das standheizunge mehr oder weniger universal sind. Die kommt doch irgendwo im kuehrlerschlau rein?
Ist ein 2005 V50 1.6D
32 Antworten
Hallo,
Zitat:
Du glaubst doch nicht wenn die zb in 5 std fertig sind das du nur die 5 std bezahlst?????????????????????????????
und ich glaube, dass genau dadurch also durch Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden sich eine gute Werkstatt auszeichnet.
Gruß Andreas.
Zitat:
Original geschrieben von FASchmidt
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von FASchmidt
und ich glaube, dass genau dadurch also durch Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden sich eine gute Werkstatt auszeichnet.Zitat:
Du glaubst doch nicht wenn die zb in 5 std fertig sind das du nur die 5 std bezahlst?????????????????????????????
Gruß Andreas.
Da hast Du Recht, aber sei doch mal ehrlich wo findest Du so etwas noch??? Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen irgendwo gibts sowas bestimmt noch.
Wenn aber einer sein Elch in die Werkstatt bringt z.B. für die Sh einzubauen, 12 std wie gesagt also 2 Tage Auto dort lassen - wie kann man sowas nachvollziehen? Meiner Meinung nach gar nicht.
Der Bosch Service hatte mir ein Angebot gemacht von 1750 euro - der sagte genauso 11-12 AWs. Ob da einer oder mehrere dran arbeiten und die nur die hälfe brauchen zählt nicht du zahlst das was vorgegeben wird.
Und von Ehrlichkeitssachen kann ich nichts oder nicht viel in den letzten paar jahren erzählen ( durch diverse fahrzeugwechsel und Werkstättenprobleme ).
gruss attila
das glaube ich bestimmt nicht. wenn die die arbeit in drei stunden schaffen wird trotz dem die vorgabezeit abgerechnet. Ist es bei euc in der firma anders?