Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen
Hallo Saabfahrer
aus Sachsen-Anhalt,
Sachsen,
ich hatte 2005 schon mal bei uns versucht einen Stammtisch zu gründen , aber die Resonanz war sehr mager.
Jetzt unternehme ich noch mal einen Versuch.
Treffen könnte z.B. in Leipzig stattfinden
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.
Vielleicht können wir auch mal eine Ausfahrt planen.
Gruss
Bernd
Beste Antwort im Thema
Moin moin, wäre auch mit dabei! Komme aus Chemnitz! Wer noch,oder aus der Gegend ?
101 Antworten
- Richtig - 🙂
Wer schon die Lust verspürt hier einen neuen Termin kundgeben zu wollen kann dies gerne tun.
Wir sind für alle Schandtaten offen. 😎
Hat denn keiner einen Vorschlag?! 🙁
Ähnliche Themen
Is doch Urlaubszeit. Da glaub ich kaum, dass wer Bock hat.
Aber ich definier mal das Wochenende 30/31. August 2008. Nur der Ort🙄😁...
Nett fände ich ja Happy Brunching 😁.
Dann bin ich ja mal gespannt - werde am WE vom 6./7. aus'm Urlaub zurückkommen und voraussichtlich sowieso LE streifen... Vielleicht kann man da ja was verbinden 😁
hi hi komme zwar aus nürnberg(bayern) aber ich würde auch mal vorbei schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saab 9-3 turbo 210 ps
gruß chris
hi thomas ich weis es nicht ich wäre gerne dabei aber wenn keiner dazu lust hat hm was will mann machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße chris
HEY ICH KOMME ZWAR AUS NÜRNBERG ABER ICH WÜRDE DA AUCH HIN KOMMEN MAL SEHEN WAS ANDERE SO AUS IHREN CARS MACHEN UND NEUE LEUTE KENNENLERNEN AJA UND MEIN PROBLEM MIT DEM RADIO HABE ICH AUCH BEHEBEN LASSEN ABER EIN TEUERES UNTERFANGEN 🙂
GRUß CHRIS
Na das klingt doch schonmal gut 😉
Klar, dass ich mich da wieder anschließen werde...
Terminvorschlag wäre auch direkt das Wochenende 10./11./12. Oktober.
Grüße
Der Marco
Na das hört sich doch gut an. WE 11./12.Oktober. Da kann ich! Wäre ja schön wenn´s diesmal klappt.
Wie wäre es denn mit ner kleinen Ausfahrt irgendwohin wo man dann schön essen und plauschen kann?
Vielleicht mit Blick auf die Sääbe in schöner Umgebung?
Siehe auch hier .
Vizilo