ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen

Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen

Themenstarteram 16. März 2008 um 16:12

Hallo Saabfahrer

aus Sachsen-Anhalt,

Sachsen,

ich hatte 2005 schon mal bei uns versucht einen Stammtisch zu gründen , aber die Resonanz war sehr mager.

Jetzt unternehme ich noch mal einen Versuch.

Treffen könnte z.B. in Leipzig stattfinden

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.

Vielleicht können wir auch mal eine Ausfahrt planen.

 

Gruss

Bernd

Beste Antwort im Thema

Moin moin, wäre auch mit dabei! Komme aus Chemnitz! Wer noch,oder aus der Gegend ?

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 16. März 2008 um 16:17

Klingt gut!

Der Thomas XD sowie der Laserrot wären da sicherlich auch dabei ;)

Ich selbst bin aus Leipzig, nur mein Kennzeichen nicht.....

am 19. März 2008 um 19:55

Wie hertzkasper schon sagt, bin dabei. :D

Bin aus der Umgebung von Leipzig.

Hallo,

würde mich auch gern anschließen. Wird Zeit mal unter Gleichgesinnten zu sein... :)

Wohne in der Nähe von Aschersleben.

Thomas

Themenstarteram 21. März 2008 um 14:26

Hallo,

schön das sich einige gemeldet haben, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt erstmal 7 ( 3 aus dem anderen Forum).

Das ist ja schon mal eine nette kleine Truppe.

Jetzt mal die wichtigste Frage:

Welcher Tag und welche Uhrzeit wäre für euch ok und wollen wir das erste Treffen in Leipzig stattfinden lassen ?

Hat evtl. einer von euch eine Idee für einen Treffpunkt in Leipzig.

Vielleicht klappt es noch im April.

 

Freue mich auf eure Antworten.

Schöne Ostern

Bernd

 

 

 

am 21. März 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Saab-Spezi

würde mich auch gern anschließen. Wird Zeit mal unter Gleichgesinnten zu sein... :)

Wohne in der Nähe von Aschersleben.

Seit gestern kennen wir uns ja nun auch persönlich :)

So, Treffen in Leipzig ... ganz eigennützig gedacht eine klasse Idee :D

Mit Ausnahme des 04.04. - da trifft sich bereits unser HiFi-Stammtisch - wäre ich offen für alles. Anfang April findet ja noch dazu die AMI statt, vielleicht wäre das ein geeigneter Anlass!?

am 25. März 2008 um 12:47

Bin offen für alle Vorschläge, außer der 04.04. auch bei mir, bin da zum Panzerfahren in Fürstenwalde bei Berlin.:p Aber Leipzig klingt gut.

Macht dieses Treffen!!!:)

Ein reales Treffen ausserhalb m-t ist nur zu empfehlen!

Und je kleiner das Treffen, umso netter die Leute.:)

Good Luck!

am 26. März 2008 um 16:43

Ich würde den 13.04. als möglichen Termin vorschlagen. Ist für mich günstig.

Wie siehts bei euch aus?

am 28. März 2008 um 11:39

13.04. würde bei mir passen.

am 28. März 2008 um 22:14

Schon mal zwei. :p

Mit Anhang? Ich jedenfalls bin dafür. ;)

am 28. März 2008 um 22:29

Anhang? Aber ich habe doch gar keine Anhängekupplung :D

Na mal schauen, ob sie möchte.

am 28. März 2008 um 22:31

:D

am 31. März 2008 um 12:28

Habe nochmal meinen Terminkalender geprüft. Bei mir ginge auch noch der 12.04.

Wie siehts nun bei euch aus? 12.04. oder lieber der 13.04.?

Moin,

habe es gestern schon mitbekommen mit dem Stammtisch und so.Eine gute Idee würde ich mal behaupten.

Also der 12.04 oder der 13.04 wäre mir egal.Müsstet mir nur eine Info zukommen lassen.

 

Bis bald sagt der André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen