ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen

Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen

Themenstarteram 16. März 2008 um 16:12

Hallo Saabfahrer

aus Sachsen-Anhalt,

Sachsen,

ich hatte 2005 schon mal bei uns versucht einen Stammtisch zu gründen , aber die Resonanz war sehr mager.

Jetzt unternehme ich noch mal einen Versuch.

Treffen könnte z.B. in Leipzig stattfinden

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.

Vielleicht können wir auch mal eine Ausfahrt planen.

 

Gruss

Bernd

Beste Antwort im Thema

Moin moin, wäre auch mit dabei! Komme aus Chemnitz! Wer noch,oder aus der Gegend ?

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 31. März 2008 um 19:37

Ich kümm ooch. Wann wohin? :D

am 31. März 2008 um 19:52

Ouups, war doch die Begeisterung schneller als das Andere. Fakt ist: Ich kenn n paar Kneipen in Leipzig. Allerdings siehts da mit Parkplätzen mau aus. Eine nennt sich "Brotbüchse", das andere nennt sich "Zum Schotten". Beides sind mehr oder weniger gemütliche Arbeiterkneipen mit halbwegs zivilen Preisen im Süden von Leipzig.

Und wenn das nicht reicht, ich kenn da wen, der wen kennt, der sich in Leipzig auskennt...

 

Was noch empfehlenswert ist, ist das Parkrestaurant in Lützen.(wehwehweh.parkrestaurantminusluetzen.de). Recht einfach zu finden und Steaks haben die da...

 

Falls wer noch ne Idee hat, her damit

 

Treffen kann man sich an jeder "Wurst-Bude"!:)

Wenn in Leibsisch...warum dann nicht zur AMI?

Da sollten die Einheimischen das Zepter in die Hand nehmen und die Orga fertisch machen.

Sorry, aber ich komme nicht...;)

am 1. April 2008 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Sorry, aber ich komme nicht...;)

Erscheinen wäre auch vollkommen ausreichend gewesen :p

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Sorry, aber ich komme nicht...;)

Erscheinen wäre auch vollkommen ausreichend gewesen :p

ja, Nee, isklar!!!:D

musste ja so kommen, bei dieser steilen Vorlage...:rolleyes:

am 1. April 2008 um 15:56

So, noch ne Adresse: Schützenhof, Hans-Driesch-Straße. In Leipzigs mittlerem Grünen:cool:.

Da is das Parkplatzproblem auch nicht so massiv ausgeprägt.

am 1. April 2008 um 16:44

Schützenhof klingt gut, da war ich noch nie. Die Auswärtigen seien vor mobilen Blitzern gewarnt, die immer mal wieder dort stehen ;)

am 1. April 2008 um 17:32

Schützenhof is gut, weiß wo der is.

Würde vorschlagen, dass wir uns zum Mittag dort treffen. Beim Essen lernt man auch gleich die Essgewohnheiten der Anderen :D :p kennen.

Bleibt nur die Frage Samstag oder Sonntag?

Moinmoin!

Ich wäre auch dabei, ob mit oder ohne Anhang, kann ich jetzt mal noch nich genau sagen (Themenbezug:"Will SIE oder will SIE nich")

Hab mal'n paar Jahre in L.E. residiert und bin für's Parkrestaurant am Völki, da kann man zur Not auch mal den Blick über L.E. genießen und Parkplätze gibb's da auch. Bitte meldet Euch einfach (mit Pers.-Anzahl usw), dann mach ich das klar - 13.April? my Fon: 0162-43 52 989

Beste Grüße

MiBu

am 4. April 2008 um 18:36

Klingt gut, auch die Lokalität ist nicht schlecht. Findet bestimmt jeder von uns. Es Völki is ja schon von weitem zu sehen.;) Müßten uns halt nur noch einig werden.

@ MiBu

Bin für den 13.04. und wir würden zu zweit kommen.

Ist notiert ;)

am 6. April 2008 um 17:40

Für alle die Interesse haben sich am 13.04. am Völki zu treffen, möchten sich doch bitte bis zum 10.04. bei mir oder bei MiBu82 melden zwecks einer Reservierung fürs Parkrestaurant. Und ob ihr noch jemanden mitbringt. :cool:

Bis denne.

am 7. April 2008 um 16:58

<= ist ebenfalls anwesend (solo)

am 10. April 2008 um 13:41

So liebe Saabisties, :D;)

wir treffen uns am 13.04.2008 um 11:00 Uhr vor dem Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal.

(Ist genau gegenüber vom Völki.)

Da können wir uns dann schon mal ein wenig beschnuppern und um 12:00 Uhr gehts los zum Essen fassen.:D

PS: Auch wer sich noch nicht gemeldet hat, ist herzlich willkommen in unserer Runde.

am 10. April 2008 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Thomas xd

13.04.2008 um 11:00 Uhr

:eek:

Krasse Zeit ... da bin ich für gewöhnlich an Sonntagen noch nichtmal zu Hause (von der Samstagsfeierei), geschweige denn schon wieder wach :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen