Stammtisch Rosenheim und Umgebung

Wir suchen noch Leute die aus der Gegend kommen (RO, EBE) und lust haben sich zum Stammtisch zu treffen und Schraubererfahrungen auszutauschen und über Gott und die Welt zu reden, wir (3 Astrafahrer) suchen jetzt noch Verstärkung. Wer lust hat kann sich bei mir oder pc-bastler1 melden.www.motor-talk.de/forum/astra-stammtisch-raum-rosenheim-t2070675.html

MfG Dark-Angel712

364 Antworten

Ja der Tisch ist schon bestellt oder meinst du das hier?

MfG Dark-Angel712

Foto699

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja der Tisch ist schon bestellt oder meinst du das hier?

MfG Dark-Angel712

genau das meinte ich, kann es sein das ich dich mitnehmen soll?

Nein. brauchst du nicht, ich fahre dann mit meinem Bruder mit. Danke fürs Angebot.

MfG Dark-Angel712

So mal ein kurzes Update von mir! Ich würde euch echt gern mal bei nem Stammtisch besuchen. Das Problem ist eben nur, dass ich die Wochenenden nach Hause fahre. Da ich ne Fahrgemeinschaft mit nem Kollegen habe ist es auch nicht so einfach zu sagen ich bleib jetzt mal ein WE hier! Falls unter der Woche mal irgendwas zusammen geht, würde ich aber schaun, dass ich mal vorbeikomme!

Ähnliche Themen

So da es langsam auf Weihnachten und dem Jahresende zu geht, würden wir unser Jahresabschlusstreffen am 5.12. machen, weil die anderen beiden Termine auf Grund von Weinachtsfeiern und Familienurlaub nicht in Frage kommen. So da bitte ich mal wieder um Rückmeldung wer alles dabei ist.😉 Wegen Tischreservierung.

MfG Dark-Angel712

sorgst du auch wieder fürs essen 😁😁😁
kurz vor weihnachten sieht es immer schlecht aus, wenn es nicht klappt könnten wir ja zwischen weihnachten und neujahr noch was machen?

Könntet ihr machen, aber da weis ich noch nicht wie lange wir oben bei unserer Familie bleiben.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Könntet ihr machen, aber da weis ich noch nicht wie lange wir oben bei unserer Familie bleiben.

MfG Dark-Angel712

mit dem flieger seit ihr in ca 60 min wieder da, snatana hat es nicht weit zum flughafen und kann euch sicherlich mitbringen 😎

So der Tisch ist bestellt. Am 5.12. um 19 Uhr wie immer bei Bernis.

MfG Dark-Angel712

so wer kommt den morgen zu dem stammi?

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

so wer kommt den morgen zu dem stammi?

icke werde kommen

Ich werd dabei sein... 😉

ich gehe dovon stark aus daß das duo auch auftaucht, genauso wie santana045

Ne ich hab heute keine Lust.

Na klar sind wir beide dabei😁

MfG Dark-Angel712

der nächste stammi findet am 07.12.2009 um 19.00 uhr in rosenheim statt 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort